Firmware 2.0

  • Hallo,
    da die anderen Posts zum iPhone 3G immer voller werden, bitte alles rund um die Firmware 2.0 hier rein.


    Spätestens morgen wird sie ja verfügbar sein, dann gibts wieder viel zu diskutieren.


    Wie siehts denn zu den Leuten mit .mac Account aus? Wird die Information zu den Wartezeiten immernoch eingeblendet? Müsste ja jetzt langsam mal verschwinden :)


    Gruß

  • Der erste Schritt ist getan :D
    Ich denke nicht, dass die alles morgen machen werden.


    iTunes + Firmware 2.0 + alle neuen Regristrierungen die erwartet werden...


    Lässt uns hoffen, wobei die paar Stunden auch nicht mehr schlimm sind! :cool:

  • wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?


    Jups! :top:

  • Dann hole ich mir wahrscheinlich doch das alte Modell schön mit Alu.


    Der Akku ist auch gleich?! Die Sprachquali soll ja auch besser sein beim 3g. Ist halt auch die Frage ob softwaremäßig oder hardwaremäßig verbessert wurde.
    Dann ist ja echt kein großer Unterschied.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Neue Hardware ist drin, kannst du aber alles im Detail im entsprechenden Fred lesen. Da steht was für Änderungen aus Sicht der Hardware vorgenommen wurde. Am besten wartest du ein wenig, bis wir hier Vergleiche haben.


    Gibt ja einige, die auf das 3G umsteigen wollen und das 2G bereits besitzen!


    Wird wohl heute nichts mehr mit der FW 2.0, oder?!
    Bin auf der Arbeit und sitze auf heißen Kohlen :D

  • kann man auch ein 1.1.4 Version mit Jailbreake auf die 2.0 updaten? (dass man dann nur noch ein MP3-Player und WLAN-Surfstation ohne die entsprechende T-Mobile-Karte hat, ist mir bekannt ;) aber es dürfte ja nicht all zu lange dauern, bis der Jailbreake angepasst wird)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!