Firmware 2.0

• Update hat vorzüglich geklappt, selbst die Kontakte blieben erhalten.
    Aber alle Fotos und MP3`s weg....dauert Stunden bis wieder alles drauf ist :(

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Update hat vorzüglich geklappt, selbst die Kontakte blieben erhalten.
    Aber alle Fotos und MP3`s weg....dauert Stunden bis wieder alles drauf ist :(

...bei mir auch, aber Stunden???? Hast Du schon die 144 GB Version von 2010?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Bekomme das *#+ß´%&"§ Update nicht hin

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hm, du hast iTunes 7.7. Im Zweifelsfall nimm DFU. [...]

Hat heute morgen @ home leider nicht geklappt. :( Benötige wohl einen DAU-freundliche Step-by-Step Anleitung. Ggf. mag es mir ja ein Maciainer erklären, als wäre ich 3 Jahre alt ...

Habe unter dem o. g. Link das Zip-File (NICHT .ipsw; da nicht möglich?!) auf dem Desktop gespeichert, dann die Alt-Taste gedrückt gehalten und auf wiederherstellen geklickt; danach gab es die Auswahlmöglichkeiten: "all_flash" und/oder "dfu". Letzters hat noch mal (afair) 4 Unterdateien, wo ich jedoch keine anklicken/auswählen konnte ...

Fahre morgen in den Urlaub und würde wirklich gerne vorher noch auf 2.0 updaten. Bin jedoch noch bis 20:00 Uhr im Office am PC ohne iTunes.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das Gleiche Problem hier wie bei Laubi. Er zeigt mir die Datei zwar an, ich kann aber nichts auswählen :confused:

Hoffentlich kommt bald das offizielle Update......

• Danke für den Link, habe die zip Endung gelöscht und die Datei wurde auch entpackt, ich kann aber immer noch nichts auswählen....

Naja, dann heißts wohl warten :(

• Das Problem habe ich doch oben auch geschildert.
    Führt den Download über die Browser Mozilla oder Safari aus, die ändern das Dateiformat nicht.
    Entpacken bringt nichts, bei der .ipsw Datei handelt es sich im EINE Datei, die man so auswählen kann.

Diese findet man logischerweise dann über SHIFT, wahlweise ALT, (gedrückt halten) und einen Klick auf den UPLOAD Button im iTunes.

Gruß

• Also an Laubi:

Safari entpackt die zip Datei, wodurch sie nicht mehr anwählbar wird. Das heisst, du mußt den blauen Ordner via rechts klick wieder komprimieren und die entstehende "Reißverschlußdatei" in .ipsw umbenennen, dann erhältst du einen WÜrfel, den man dann in ITunes auswählen kann.

Leider tritt bei mir dann "unbekannter Fehler" auf! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Quelle?

Schon mal was von den ueblichen verdechtigen Seiten gehoert? Selbst ist der Mann (oder Frau)

Und ehe hier wieder Verwirrungen auftauchen. Die Software ist nun offen, der Sim Lock ist aber weiterhin aktiv. Das scheinen manche nicht zu beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!