Nokia E71 - offizieller Thread

  • Habe eben mal mein E71 genommen und das getestet, habe den gleichen Effekt. Ein Klick auf die Google-Suchergebnisse hat "nichts" zur Folge, das Gerät sendet noch nicht mal einen Request.


    Das ganze via Telekom Mobilfunk EDGE.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleene
    Hallo Stearman,


    Ich denke, dass Google bei der Mobile-Abfrage irgend etwas verändert hat, das nun nicht mehr durch den Nokia-Browser darstellbar ist. Für den Moment ist es wohl am sinnvollsten, im unteren Bereich des Google-Fensters von "mobile" auf "klassisch" umzuschalten.


    Danke Dir kleene,
    hat bei mir auch funktioniert, kann jetzt wieder alles von mir gewünschte über diese Option aufrufen. Frage, wie kann die Einstellung >Klassisch< speichern, ist mir auch über Einstellung noch nicht gelungen.


    Danke sagt Stearman

  • Problem mit E71: Keine Anzeige der Mailbox in Ausgangsanzeige (Startansicht)


    Hallo liebe E71-Gemeinde,


    ich habe in einem anderen Beitrag im Forum mein Problem mit der Mailboxanzeige (E-Mails, nicht Sprachbox) beim E71 gepostet - leider bisher ohne Reaktion :-( Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, ich würde mich freuen!


    Danke und viele Grüße
    tomallak

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Habe eben mal mein E71 genommen und das getestet, habe den gleichen Effekt. Ein Klick auf die Google-Suchergebnisse hat "nichts" zur Folge, das Gerät sendet noch nicht mal einen Request.


    Das ganze via Telekom Mobilfunk EDGE.



    Hallo an die Gemeinde,


    suchen mit der Suchmaschine Google funktioniert mit meinem E 71 wieder einwandfrei, das heißt ich kann durch Klick die entsprechende Seite wieder erreichen.
    Ich habe nichts verändert, nur es geht wieder !!


    Gruss


    Stearman :top:

  • Ich habe heute feststellen müssen, dass mein E71 derzeit alle SMS im Gerätespeicher speichert. Das muss nach dem letzten Software-Update passiert sein, bisher hatte es alle SMS auf der ext. Speicherkarte gespeichert. Wie bekomme ich nun die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte, sodass ich alle SMS wieder beisammen habe?



    biergarten

    Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

  • Du kannst die Nachrichten mit der Nokia PC Suite ausschneiden und diese dann im normalen Windows-Explorer in den entsprechenden Ordner auf der Karte einfügen. Das müsste ohne weiteres funktionieren.

  • Hi, danke für deine schnelle Antwort. Da mache ich aber erstmal ein Backup vorher. ;)
    In welchen Ordner auf der Speicherkarte müssen sie denn dann genau?
    Die Ordnerstruktur ist ja ziemlich ... kryptisch.



    biergarten

    Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

  • Dann klappt mein Vorschag leider doch nicht. Du kannst die Nachrichten im Explorer zwar verschieben, diese sind aber jeweils als eigene Dateien gespeichert, nicht alle gesammelt in der Nokiadatei.
    Da kenne ich mich weiter nicht mit Nokias Datei- und Speicherverwaltung aus. Sorry.

  • Wenn auf der Speicherkarte noch keine Nachrichten vorhanden sind wirst du beim umstellen des Nachrichtenspeichers gefragt ob die Nachrichten aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopiert werden sollen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn auf der Speicherkarte noch keine Nachrichten vorhanden sind wirst du beim umstellen des Nachrichtenspeichers gefragt ob die Nachrichten aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopiert werden sollen...


    Zitat

    Original geschrieben von biergarten
    Ich habe heute feststellen müssen, dass mein E71 derzeit alle SMS im Gerätespeicher speichert. Das muss nach dem letzten Software-Update passiert sein, bisher hatte es alle SMS auf der ext. Speicherkarte gespeichert. Wie bekomme ich nun die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte, sodass ich alle SMS wieder beisammen habe?



    biergarten


    ;)



    Typischer Nokia-Crap irgendwie. Ich rede mir mal selbst ein, dass es solche simpel-doofen Probleme bei anderen Herstellern nicht gibt. Any other hints?



    biergarten

    Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!