tasche zum "klappen"
sorry doppelpost ;);)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tasche zum "klappen"
sorry doppelpost ;);)
die erste klappt man nach vorne, die 2. is okay, aber seeehr teuer.
aber hilft halt nix.
das e71 braucht schon n loft :):):)
DANKE
Re: tsche zum "klappen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benkenobie
Hallo zusammen,
ich habe diesmal eine ganz doofe Frage:
ich bin auf der suche nach einer Tasche für mein E71, welche man nach "hinten klappen kann"...
schwierig zu erklären.
Sprich: die Front der tasche um 360° nach hinten klappen.
gibt es sowas??
DANKE
Such mal in der Bucht nach "Piel Frama".
geile teile.
allerdings hart teuer und nirgends gibts was fürs e71 :(:(
trotzdem vielen dank!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deadlink
Vielleicht gefällt die diese:
Kostet nur $28,00 bei PDair und ist zahlbar per Paypal.
Bezüglich der Qualität läßt sich schreiben:
Es ist echtes Leder und hält locker 2 Jahre durch! Meine Tasche, es ist eine , ist vom Leder her immer noch so wie am ersten Tag und hat keine Abnutzungsspuren.
DAS sieht doch mal gut aus, vor allem die erste :):):)
VIEEEELEN Dank
Kein Problem :top:
ZitatOriginal geschrieben von bonyves
Neue Firmware Version fürs E71
Fürs gute, alte Nokia E71 steht über den NSU (Nokia Software Updater) eine aktualisierte Firmware bereit. Version 501.21.001 liefert Verbesserungen bei der Performance, Bug-Fixes und Updates der vorinstallierten Applikationen. So ist beispielsweise Ovi Maps 3.0.3 mit kostenloser Navigation dabei. Zu beachten: Durch ein Firmware-Update verliert das E71 alle Daten – also vorher sichern.
Wie sieht's mit Langzeiterfahrungen mit der 501er Firmware aus?
Hat sich das Update von 401 auf die 501. gelohnt oder hat sich was verschlimmbessert?
(Für mein E71 wird die 501 noch nicht angeboten)
Ich habe schon lange auf die Firmware-Version 501 installiert. Wirkliche Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.
Geschadet hat die Installation jedenfalls nicht. Wirklich sichtbarer Unterschied ist die Ovi Maps-Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!