Nokia E71 - offizieller Thread

• Im Browser > Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt und da Benutzerdefiniert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Im Browser > Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt und da Benutzerdefiniert.

vielen dank funktioniert.

• Re: Akkulaufzeit Nokia E 71

Mein E71 hatte exakt das gleiche Problem, der Übeltäter war Route 66, nachdem ich es deinstalliert habe ist wieder alles bestens.

• Re: Re: Akkulaufzeit Nokia E 71

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mein E71 hatte exakt das gleiche Problem, der Übeltäter war Route 66, nachdem ich es deinstalliert habe ist wieder alles bestens.

..nie Route 66 installiert...trotzdem gleiches Problem :mad:

*** Torsten ***

• Re: Re: Re: Akkulaufzeit Nokia E 71

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ..nie Route 66 installiert...trotzdem gleiches Problem :mad:

*** Torsten ***

..da scheint dann irgendetwas anderes im Hintergrund zu laufen.

• Guten Morgen an die Gemeinde,

dann möchte ich auch nochmal meinen " Senf " dazugeben.

Zuerst die gute Nachricht,
    zwischenzeitlich hat sich die Akkulaufzeit wieder deutlich verbessert, ich komme jetzt bei normaler Nutzung auf etwa 3-4 Tage.

Und nun die Schlechte,
    ich habe bis heute nicht herausgefunden woran es lag, und welches Programm dafür verantwortlich war. Der " Durchbruch" kam, als ich mir abends angewöhnte Bluetooth auszustellen, und morgens wieder zu aktivieren. Ob aus Gründe die ich nicht kenne, mein E71 ständig nach BT Geräten suchte und damit Strom verbrauchte, kann ich nicht beantworten, denn die entsprechenden Einstellungen im Gerät hatte ich neutralisiert.
    Aber die Dinger haben ja ihr Eigenleben.
    Also ruhig versuchen, über einen längeren Zeitraum BT auszuschalten, außerdem hatte ich nachts das Gerät auf Offline gestellt, nicht aus, wegen des Weckers.

Wie gesagt, seit September 2010 wieder die oa Nutzungszeiten und ich bin mit dem E 71 weiterhin
    zufrieden, also ruhig versuchen.

Es grüßt Stearman :top:

• Der Wecker funktioniert an sich ja auch bei ausgeschaltetem Handy (bei mir zumindest) ;)

p.s.: falls noch nicht bekannt, Bluetooth lässt sich mittels langems Druck auf die "*"-Taste aus und wieder einschalten

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Der Wecker funktioniert an sich ja auch bei ausgeschaltetem Handy (bei mir zumindest) ;)

Greetz

Moin,
    stimmt. Es gibt aber noch bei einigen S60 Typen den berüchtigten Wecker-Bug, der bei ausgeschaltetem Gerät die Uhreinstellung durcheinander bringt. Da empfiehlt sich als workaround der offline-Modus.

• Ich habe ein komisches Fenomen auf meinem E71 bei Versand von MMS. Die MMS wird normal versendet, bleibt aber trotzdem als nicht versendet im Ausgangsordner. Sie wird aber definitiv zugestellt, bei Emfänger kommt sie an, und ein Bericht wird ebenfalls erstellt. Nur muss ich sie dann manuell aus dem Ausgangsordner löschen

Jemand schon so etwas beobachtet?

• tsche zum "klappen"

Hallo zusammen,

ich habe diesmal eine ganz doofe Frage:

ich bin auf der suche nach einer Tasche für mein E71, welche man nach "hinten klappen kann"...
    schwierig zu erklären.

Sprich: die Front der tasche um 360° nach hinten klappen.

gibt es sowas??

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!