Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Wenn es so wie früher gehen würde, hätte ich dann gefragt? :top:


    Für den Rest:
    Es geht, indem man dieses Lotus-Mail deinstalliert.


    Es wird aber bei jedem Neustart erneut installiert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Es wird aber bei jedem Neustart erneut installiert. ;)


    Habe ich gerade gemerkt :mad: .
    Kann man das verhindern?

  • Lotus.sisx


    Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Habe ich gerade gemerkt :mad: .
    Kann man das verhindern?


    Ja, kann man. Die Installationsdatei (Lotus.sisx) liegt in C:\installation. Einfach löschen oder verschieben, und gut ist's. Um auf den Ordner zugreifen zu können, brauchst Du noch einen Dateimanager wie X-plore auf dem Telefon. Via PC sollte es aber auch gehen, wenn ich mich nicht irre.


    Gruß,
    Günter

  • Re: Lotus.sisx


    Zitat

    Original geschrieben von Musix
    Ja, kann man. Die Installationsdatei (Lotus.sisx) liegt in C:\installation. Einfach löschen oder verschieben, und gut ist's. Um auf den Ordner zugreifen zu können, brauchst Du noch einen Dateimanager wie X-plore auf dem Telefon. Via PC sollte es aber auch gehen, wenn ich mich nicht irre.


    Gruß,
    Günter


    Hat geklappt. Vielen Dank!

  • Re: Lotus.sisx


    Zitat

    Original geschrieben von Musix
    Ja, kann man. Die Installationsdatei (Lotus.sisx) liegt in C:\installation. Einfach löschen oder verschieben, und gut ist's. Um auf den Ordner zugreifen zu können, brauchst Du noch einen Dateimanager wie X-plore auf dem Telefon. Via PC sollte es aber auch gehen, wenn ich mich nicht irre.


    Gruß,
    Günter


    Danke für die Info, klappt bestens.

  • Hallo,


    ich habe ein komisches Problem mit meinem E71. Habe einen Vertrag bei Base und telefoniere daher im E+ Netz. Nun kommt aber kein Anruf bzw. SMS zu mir durch bzw. ich kann auch keine Anrufe und sms tätigen. Mit meiner Karte ist alles in Ordnung das habe ich in einem anderen Handy getestet (da funktioniert alles einwandfrei). Auch habe ich mein E71 mit einer anderen SIM - Karte getestet (T-Mobile) und auch da funktioniert alles wunderbar. Das heißt nur in Verbindung mit meiner Base Sim funktioniert der Gebrauch mit dem E71 nicht. Es erscheint auch volle Netzabdeckung.


    Alles ein wenig komisch. Habt ihr eine Idee?


    Gruß Marius



    Edit: Ich muss mich korrigieren. Das E71 findet unter E+ kein Netz mehr... Auf einem anderen Handy funktioniert dies einwandfrei und auch das E71 in Verbindung mit T-Mobile funktioniert einwandfrei!

  • nutzt jemand hier das e71 mit einem t-online postfach? Ich hab das Problem dass ich trotz eingestelltem Benachrichtigungstion keinen Ton höre wenn ich eine neue Mail habe. Habe das Konto auch schon 2 mal neu eingerichtet aber es geht einfach nicht.

  • Habe heute morgen die 500.21.009 auf meinem E71 installiert. Seitdem habe ich das Problem, dass das Gerät sich nach einem Funkloch nicht mehr ins Mobilfunknetz einbucht (ins Offline-Profil wechseln und zurück geht, ist aber sehr nervig). Auch habe ich den Eindruck, dass bei abgehenden Telefonaten die Zeitdauer bis zum Klingeln etwas länger geworden ist.


    Besondere Verbesserungen kann ich nicht feststellen. Allerdings war es das erste Firmware-Update bei dem installierte Programme (z.B. Gravity, TTGPSLogger, Joikuspot Premium, DB Railnavigator, PhoNetInfo) nach Einspielen des Backup noch gingen und nicht komplett neu installiert werden mussten. Einzig QIP (ICQ-Client) musste neu aufgespielt werden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!