Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich weiß schon, warum ich meine 200er Firmware nie geupdatet habe.
    Das nervtötende Gemache mit den "aktuelleren" FW-Versisonen beim N73 hat mir gereicht. Da wurde nie wirklich etwas "besser". Aber irgendwas hat immer aufgehört zu funzen. Und abgetürzt ist das Ding genau so häufig wie mit der 1. FW-Version. Lahmarschig war es auch mit strikter Kontinuität.

Ich habe noch nie einen Sinn in solchen Updates erkennen können, wenn die bestehende Verson stabil läuft. Und das macht die 200er. Never touch a running system!

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Re: SMS und MMS anzeigen

Zitat

[i]

Das Ovi-Dingsbums macht es wunderbar mit SMS, aber kann keine MMS.

weißt du noch wie das hieß?
    bin auch auf der suche nach sowas aber find nix :((

• Genauso wie früher...

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Genauso wie früher...

Wenn es so wie früher gehen würde, hätte ich dann gefragt? :top:

Für den Rest:
    Es geht, indem man dieses Lotus-Mail deinstalliert.

• Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Wenn es so wie früher gehen würde, hätte ich dann gefragt? :top:

Für den Rest:
    Es geht, indem man dieses Lotus-Mail deinstalliert.

Bei mir geht es auch mit installiertem Lotus Notes genauso wie früher.

• ich komm nur an die 400er Firmware drann (die is scho drauf) weiß jemand, wann für mein e71 die 500er freigeschaltet wird? kann man das irgendwo in erfahrung bringen?
    läuft auf der 500er endlich auch OVI Karten 3.04??

• das weis hier sicher keiner, du kannst aber mit garantieverlust deinen pc ändern und somit in den genuss der neuen fw kommen. die ovi maps sollten aber eig auch unter der 400er gehen.

• Wo hast du das denn her dass die 3.04 unter der 500er gehen? Und was ist in der 3.04 so besonders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!