momentan isnd es bei mir 62 MB. Wo von hängt das denn ab?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Nokia E71 und Ovi Maps
Sind beim Kauf des Nokia E71 die kostenlosen Ovi Maps dabei?
Mich interessiert vor allem die Fußgängernavigation mit dem Gerät.
-
ja, musst du dir vermutlich vorher runter laden bei nokia.de ... jedenfalls funktioniert das kostenlose OVI Maps auf dem E71 ...
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Nach dem Einschalten/Hochfahren des E71 geht meines von allein gleich in den E-Mail-Setup-Clienten und fragt nach, ob Daten empfangen oder gesendet werden sollen. Das breche ich dann immer ab. Wie bekomme ich das denn weg, dass ganz normal der Eröffnungsscreen beim Einschalten zu sehen ist? Danke für die Hilfe.. Schöne Woche. -
Re: Nokia E71 und Ovi Maps
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Sind beim Kauf des Nokia E71 die kostenlosen Ovi Maps dabei?Mich interessiert vor allem die Fußgängernavigation mit dem Gerät.
Guten Morgen,
ja, die Maps sind dabei, müssen aber ggf aktualisiert werden. Im Übrigen funktioniert die Auto- und Fußgängernavigation prima. Also ich bin voll zufrieden.
Grüße.. -
zu frieden bin ich nicht: es wird nicht vor blitzern gewarnt ... wäre das so, wäre das teil für innerdeutsche routen perfekt. ausland geht ja aufgrund der online verbindung schlecht, oder man möchte eine rechnung in höhe von 59,90 erhalten ...
-
Wieso Online Verbindung?!
-
Die Installation von Blitzern ist aber möglich...schau mal bei SCDB.info. Und zur Navigation brauchst du keine online-Verbindung. darüberhinaus kannst du aber eine Roaming-Warnung konfigurieren.
-
Mein E71 geht mir mal wieder aufn Keks:
folgende Situation:
2 E-Mail Konten eingerichtet (einmal gmx und einmal t-online)
Wenn ich jetzt E-Mails bei Gmx abrufe werden mir bei meinem gmx postfach neue mail durch einen Ton und Blinken des Navipad (das Blinken brauch ich nicht)angezeigtWenn ich jedoch E-Mails abrufe bei T-Online werden mir neue Mails nicht durch Ton und Blinken angezeigt
In beiden Postfächern ist die Signalisierung für neue E-Mails auf "an" gestellt.
Im allgemein Profil ist der E-Mail Ton auch eingestellt. Das Blinken des Navipads ist im Profil ausgestellt.So daraus ergibt sich folgendes Problem:
1. Wie bekomme ich das Blinken bei Gmx weg?
2. Wie bekomme ich den Ton bei T-Online hin? -
Hat schon jemand Kenntnis von der FW 500.xx??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!