Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich bin davon ausgegangen dass er einen VF Hotspot meint, da er das geschrieben hat

Zitat

Hatte die Tage die möglichkeit es zu nutzen

Hat sich so angehört als ob er einen Hotspot irgendwo meint.
    Das WLAN zuhause kann man ja meistens immer nutzen, und schreibt dann nicht, hatte die Tage die Möglichkeit :rolleyes:

• Es soll auch noch Leute geben die ein WLAN nur mal bei Freunden/Bekannten zu "sehen" bekommen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibts sowas? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D
    Bei uns in der Stadt gibts halt an die 20 WLANs in meiner
    Reichweite, habe gar nicht in betracht gezogen, dass es sowas
    geben kann :)

• Richtig,
    hier auf dem Lande da sieht es mit W-Lan schon ganz anders aus.... :D
    War halt in der Stadt und da gabs bei dem Restaurant die möglichkeit da rein zukommen aber wie gesagt, der Browser war am laden aber brach ab bzw. das Bild war die ganze Zeit weiss.

Dennoch ist es für mich wichtiger das Problem mit dem Uhrzeit im Kalender zu bestimmen bzw, das Problem zu beheben. Hab gestern paar Aufgaben eingegeben und IMMER setzt der die auf halb 8 obwohl ich vorher mehrmals auf z.B 13 Uhr gegangen bin.... :confused:

Mfg

• Ich würde sagen das lag am WLAN des Restaurans, versuch das mal irgendwo an einem wirklich freien funktionierendem WLAN.

Bei mir sind aufgaben immer default auf 12 Uhr eingestellt, habe auf 15 geändert, und das wurde auch übernommen :confused: :rolleyes:
    Was für eine FW hast du denn?

• Das Verhalten Deines Kalenders ist normal, weil Aufgaben vom Wesen her an keine Tageszeit gebunden sind. Wenn Du Aufgaben als erledigt markierst, verschwinden sie, ansonsten werden sie immer in den nächsten Tag transportiert. Ist auch irgendwo logisch, so lange sie unerledigt sind.

In Outlook (mit dem Du das E71 synchronisieren kannst) ist das genau so, Aufgaben laufen separat, die sind an kein Datum und keine Uhrzeit gebunden. Zusätzlich kannst Du Dir aber einen Erinnerungsalarm anlegen (auch im E71), dann bimmelts halt, aber auch der Alarm hat mit den Terminen im Kalender direkt nichts zu tun.

Willst Du Sachen zu einer festen Uhrzeit erledigen, musst Du sie als Termin (Besprechung) anlegen.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von JRDA ... Bei mir sind aufgaben immer default auf 12 Uhr eingestellt, habe auf 15 geändert, und das wurde auch übernommen...

Wo hast Du das eingestellt? Sicher dass Du "Aufgaben" meinst?

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Kalender, Optionen, Neuer Eintrag, Aufgabe, Erinnerung - EIN, Dann sieht man Datum und Uhrzeit.

• Das ist aber "nur" die Erinnerung an die Aufgabe. Trotzdem dürfte die Aufgabe nicht im Kalender mit dieser Tageszeit eingetragen stehen. Das meinte doch Norminator - oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

Er müsste seine Aufgabe als Termin (im E71 als Besprechung) anlegen, dann steht sie auch im Kalender.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Er erstellt mir dann eine neue Aufgabe mit einer Erinnerungszeit. Dachte der Norminator meinte sowas auch. Im Kalender ist das ganze ohne Uhrzeit zu sehen, richtig. Und dass er Besprechungen anlegen soll habe ich ihm ja auch gestern schon empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!