Spulen geht eigentlich schon, was für Videos waren das denn?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
mpg4!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BDA Seite 29...Danke dafür. Du hast mir sehr geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
mpg4!
Die lassen sich eigentlich spulen, wie hast du es denn versucht? -
Also mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts funktioniert nicht, auch nicht nach oben oder unten.
Und wenn ich Pause und dann Optionen gehe, finde ich auch keine Option vorzuspulen.
Vielleicht noch als Info, die mpg4 Dateien wurden am Imac unter Snow Leopard erstellt und mit dem Nokia Multimedia Transfer Programm übertragen.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
gruß mayday7 -
Hey,
hab ein Problem: Mein e71 startet nicht mehr.Ich wollte das handy meiner Freundin leihen und habe die Karten getauscht. Als ich dann das e71 starten wollte, tat es das nicht mehr. Aufladen geht auch nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung geht zwar an, geht jedoch auch wieder nach 15 Sekunden aus, um nahc weiteren 15 Seknden wieder anzugehen .... was ist das? was soll das? wie beheb ich das?
Ich habe NICHTS an dem handy gemacht, außer die Karten zu tauschen ...
-
Hintergrundbild Kontakte?!
mein neues E71 mit aktuellster Firmware zeigt leider in den Kontakten (bei den meisten Themes, auch den Originalen) nur ein weißes Hintergrundbild. Kennt ihr das Problem? Hängt wohl mit den Ovi Kontakten zusammen, die ja aber offenbar nicht entfernt werden können..
-
Zitat
Original geschrieben von lupo2342
Bei letzten Telefonat auch wieder: Vor dem Telefonat mittlmässiger Empfang, während dem Telefonat verstehe ich den Gesprächspartner nicht und er mich auch nicht (Gesprächspartner hatte vollen Empfang). Die Feldstärke ist vermutlich währende dem Telefonat weiter abgesackt.Ich bringe es heute wieder ins NSC.
Das wird nix bringen.
Ich beobachte es bei meinem auch.
Das liegt denke ich am Handy-Netz. Da O-tu es bis heute nicht fertig gebracht hat, meinen Bereich anständig zu versorgen, schwankt das Handy immer zwischen 2 Strichen und gar keinen Empfang. Mal sind zwei Striche da, ich freu mich, will ne Datenverbindung aufbauen und schupps-schon ist nix mehr da und der Verbindungsaufbau bricht zusammen.
Das E71 hat nicht die besten Empfangseigenschaften. Das wurde auch schon weiter vorne im Thread beschrieben. Mein altes S55 ist da auf jeden Fall besser. Aber das liegt wahrscheinlich an der hübschen Metall-Ummantelung.Also, damit musst du wohl leben oder dich bei deinem Netzbetreiber beschweren. Vielleicht haben die etwas umgestellt. Am E71 wird es, sofern Empfang vorhanden ist, höchstwahrscheinlich nicht liegen.
Gruß,
Tobi -
-
Mea Culpa:(
Wenn man hoch und runter drückt wird doch gespult, sorry ich schäme mich dafür nicht vorher gegoogelt zu haben :o
Vielen Dank für deine Beiträge.
Ich war mehrere Jahre Blackberrynutzer, der Umstieg auf eine neue Plattform ist nicht so leicht, wie ich gedacht habe.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!