Das Problem mit der Menütaste war bei mir schon in FW-Versionen vorhanden als es Opera Mobile 10 noch nicht gab, d.h. einen Zusammenhang schliesse ich mal aus.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Schnellwahl von Kontakten aus dem Adressbuch nicht mehr funktioniert.
Normalerweise war es bei meinem E71 bisher so, dass ich im Standby-Bildschirm einfach auf der Tastatur einen Namen getippt habe und mir dann die Treffer aus dem Adressbuch vorgeschlagen wurden. Dann konnte man einfach einen selektieren und mit Druck nach links die einzelnen gespeicherten Telefonnummern zu diesem Kontakt selektieren und anrufen.Seit Kurzem funktioniert das bei mir aber nicht mehr, wenn ich einen Namen tippe wird mir keine Übereinstimmung angeboten.
Kennt jemand das Problem und weiß da vielleicht Abhilfe?
Thnx in advance!
Gruß,
freeli. -
Menü > System > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Suche nach Kontakten (ganz unten) > Ein
Dann sollte es funktionieren.
-
sniper09, du bist mein Held! Vielen Dank, es geht wieder! Was hab ich danach gesucht!
Ist mir nur schleierhaft, wie sich das deaktivieren konnte...
-
Ich hatte das auch mal - obwohl ich mich nicht erinnern kann, vorher jemals in diesem Menüpunkt gewesen zu sein. Hat ewig gedauert bis ich die Einstellung gefunden habe. Na nun wissen wir ja wie es geht.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E71 und wollte meinen E-Mail Abruf konfigurieren..Problem dabei; in meiner Mailadresse ist das Sonderzeichen "_" enthalten und dieses finde ich gar nicht beim Nokia E71...Jetzt kann ich gar nicht meine E-Mails abrufen????
Kann mir jemand helfen ggf? Gibt es einen Trick oder Tipp, wo ich das Zeichen ggf noch finden kann?? Vielen Dank für die Hilfe.. -
BDA Seite 29...
ZitatUm Zeichen einzufügen, die nicht auf dem Tastenfeld abgebildet sind, drücken Sie auf die ALT-Taste.
-
Ich habe in meinem Leben vielleicht nur drei Nokias besessen und hab daher keine Ahnung.
Ein Freund hatte vor vieeeelen Jahren ein 3650 und da konnte man ein Passwort setzen, den man immer eingeben musste, wenn man auf das Telefon und deren Inhalte zugreifen wollte.
Kann man das auch beim E71 machen?
gruß mayday7 -
Ja, klar. Kein Problem
-
Welche Videoplayer erlauben das Vorspulen von Videos? Der integrierte kann nicht vorspulen!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!