Nokia E71 - offizieller Thread

• So, nachdem Nokia sich ja endlich mal herabgelassen hat und auch für meinen Product Code die FW400 freigegeben hat, war ich am ersten Tag ja noch optimistisch, dass sich der Menübug endlich erledigt hat.

Leider ist der Fehler dann am Tag 2 wieder gleich dreimal aufgetreten... :flop:

Am liebsten würde ich das Ding inzwischen umtauschen, aber ich fürchte die Argumentation ist dafür doch etwas dünn.

Naja, hoffentlich wird das Desire bald billiger...

• Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr mir wieterhelfen und zwar, wer von euch hat den das Nokia E71 und nutzt die Vodafone live flat?
    Was genau könnt ihr damit alles nutzen auf dem Handy? Sidn es viele "Apps"?
    Wenn ja, welche dnen?

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• hallo,

kurze frage, habe über die sufu nichts gefunden.

habe mir jetzt die neueste version von ovi maps auf mein e71 geknallt.
    heute morgen auf dem weg zur arbeit mal kurz getestet: klappt sogar :)

nur hätte ich gerne die deustche sprache im fußgängermodus...
    aber ich kann weder english downloaden noch deutsch...

nur "verbindungsaufbau"...wenn ich downlaoden will...
    verbunden über WLAN mit diversen Netzen...
    kein Erfolg :(

weiter kommt er nich' :(

hat jemand ähnliche erfahrungen??

mfg Ben

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    So, nachdem Nokia sich ja endlich mal herabgelassen hat und auch für meinen Product Code die FW400 freigegeben hat, war ich am ersten Tag ja noch optimistisch, dass sich der Menübug endlich erledigt hat.

Leider ist der Fehler dann am Tag 2 wieder gleich dreimal aufgetreten... :flop:

Am liebsten würde ich das Ding inzwischen umtauschen, aber ich fürchte die Argumentation ist dafür doch etwas dünn.

Also wenn du den gleichen Menübug meinst den ich hier schon mehrfach beschrieben habe (nach einem Druck auf die Menü-Taste passiert nichts, ausser vielleicht dass die Shortcuts nicht mehr "aktiviert" sind, und dass das Menü, sofern man es angepasst hat, nach einem Neustart teilweise wieder zurückgesetzt worden ist), dann wurde der bei mir mit FW 400 zum Glück behoben.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibt es die Möglichkeit, sich mehr als 2 Mailboxen auf dem Active Desktop anzeigen zu lassen, ohne eine Erweiterung wie z.B. Shell ?

Geht, geht nicht, geht, geht nicht ?!?

Nix..............

• Ovi Kontakte...

So, ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Ich habe mein E71 im Moment als Zweithandy für den Notfall im Gebrauch. Synce schon seit jeher unseren Exchange (2010) mit RoadSync (4, 5) oder MfE (3.0). Seit dem Firmwareupdate fällt mir auf das er keine Kontakte mehr synct. Sonst geht alles: Email, Aufgaben und Kalender. Nur bei den Kontakten passiert nichts. Es fiel mir wohl vorher nicht auf, da die Kontakte ja schon da waren und ich das Handy nicht oft benutze. Weder RoadSync noch MfE sind in der Lage mir die Kontakte wieder zu beschaffen. Ich vermute es hat was mit den ovi Kontakten zu tun. Die Installation hierzu ist ja neueren Datums...

Hat hier jemand nen Tipp wie ich das deinstallieren kann oder wieder los werde ? Werkseinstellungen haben nix gebracht und Firmware nochmal drüber ohne Restore hat auch nix gebracht. Mein frisches E71 ignoriert immer noch alle Kontakte.

Mit meinem Ersthandy (iPhone) geht alles einwandfrei. Der Exchange ist es somit nicht.

Danke für jede Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

Ich glaube es funktioniert...Danke dir vielmals!
    Wie telefoniere ich jetzt über die FritzBox?
    Edit: Wenn jemand auf dem Festnetz anruft kommt automatisch ein Anruf in Abwesenheit, aber es bimmelt nicht auf dem E71 :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!