Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo JRDA. Vielen Dank für Deine Antwort!


    Du schreibst "nicht 2". Also es ist denen nicht egal? Verweigern die dann komplett alles oder wie sind meine Chancen?


    Schönen Tach, Lupo

  • Mit "nicht 2" meinte ich, du zählst deine Fragen 1,2,4,2,2b auf.


    und das war dadrauf bezogen. Dass es 4 und "nicht 2" heissen müsste ;)


    Ich weis nicht ob die das dann verweigern oder was sie machen.

  • data files ausblenden möglich?


    ich benutze auf meinem Handy verschiedene offline karten (topografische Karten), diese werden dazu auf meiner Speicherkarte als daten datei vorgehalten.


    Mein Handy erkennt diese Dateien als Bilder und wirft mir alle in die Galerie, so dass diese etwas unübersichtlich wird.


    Hat jemand ne Idee wie ich diese Dateien zwar auf meinem Handy vorhalte aber dem Handy klar mach, dass ich diese nicht in der Galerie angezeigt bekommen möchte?!

  • Re: data files ausblenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von madlars
    ich benutze auf meinem Handy verschiedene offline karten (topografische Karten), diese werden dazu auf meiner Speicherkarte als daten datei vorgehalten.


    Mein Handy erkennt diese Dateien als Bilder und wirft mir alle in die Galerie, so dass diese etwas unübersichtlich wird.


    Hat jemand ne Idee wie ich diese Dateien zwar auf meinem Handy vorhalte aber dem Handy klar mach, dass ich diese nicht in der Galerie angezeigt bekommen möchte?!


    Danke, ich habe schon auf anderem Wege ein Lösung gefunden, für alle die es ebenfalls interessieren sollte:


    Den betreffenden Ordner einfach verstecken, dann werden die Dateien nicht mehr als Fotos in der Galerie gezeigt und das Programm welches die Daten benötigt kann trotzdem darauf zugreifen. :top:

  • Re: Re: data files ausblenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von madlars
    Danke, ich habe schon auf anderem Wege ein Lösung gefunden, für alle die es ebenfalls interessieren sollte:


    Den betreffenden Ordner einfach verstecken, dann werden die Dateien nicht mehr als Fotos in der Galerie gezeigt und das Programm welches die Daten benötigt kann trotzdem darauf zugreifen. :top:


    Genialer Trick :).
    Du meinst unter Windows verstecken?
    Oder geht das auch vom Handy aus?

  • Re: Re: Re: data files ausblenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Genialer Trick :).
    Du meinst unter Windows verstecken?
    Oder geht das auch vom Handy aus?


    Einfach Handy an den Computer anschließen, auf Deine Speicherkarte gehen und dann unter Windows den betreffenden Ordner unsichtbar machen. Bei mir hat es so funktioniert. Seither ist meine Galerie wieder übersichtlich!

  • Bei mir funktioniert Mail for Exchange 3.0.50 nicht in Verbindung mit Googlemail!
    Kommt immer eine Fehlermeldung, das sync nicht möglich ist...


    Habe die neuste Firmware drauf.
    Kann jemand das Problem bestätigen?


    Habe mich schon so auf HTML-Unterstützung gefreut...

  • Hallo,


    Ich habe gerade festgestellt, dass nun auch endlich die 400er Firmware für den PC 0580696 freigegeben ist.
    Nachdem dies mein erstes Firmwareupdate bei einem Symbian-Gerät ist, habe ich noch ein paar Fragen an euch Profis:
    1) Welche Verbesserungen kann ich von der 400er im Vergleich zur 200.21.1.118 erwarten? Was mich speziell sehr nervt ist, das Hängen am Anfang eines Telefonats wenn eine Datenverbindung aktiv ist.
    2) Bleiben meine Programme erhalten?? Wenn nicht, kann ich bei den gekauften einfach die Seriennummer die ich bekommen habe einfach wieder eingeben und es läuft wieder??
    Bzw. was passiert mit auf der Speicherkarte installierten Programmen?
    3) Meine Kontakte und Kalenderdaten kann ich ja einfach wieder per Synchronisation aufspielen. Aber wie sieht das mit SMS aus? Bleiben diese erhalten?
    4) Was passiert mit Bildern und sonstigen Daten, die nicht auf der Speicherkarte sondern auf dem internen Speicher sind?


    Habe schon versucht vieles davon rauszufinden, aber bis jetzt ohne richtige Ergebnisse. Deswegen frage ich euch.


    Gruß toro

  • Vibrationsalarm bei Internetanrufen bei Pager ?


    Hallo,


    ich habe mein E71 mit meiner Fritz Box verbunden um Internettelefonie zu betreiben. Es funktioniert soweit.


    Wenn ich das E71 vom Profil "Allgemein" aber in den Pager umstelle, dann vibriert das E71 nicht bei Internetanrufen, sehr wohl aber bei denen über Mobilfunk.


    In den Einstellungen zum Profil Pager habe ich Vibrationsalarm natürlich an.


    Wo kann ich den Vibrationsalarm für Internetanrufe im Profil Pager aktivieren ? Im Profil Allgemein tut das vobn Haus aus...


    In der neusten Bedienungsanleitung oder in Foren bin ich leider nicht schlauer geworden ? ;-)


    Danke & Gruß,
    Alexander

  • Re: Vibrationsalarm bei Internetanrufen bei Pager ?



    Kannst du erklären, wie man das E71 für die Fritzbox konfiguriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!