ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Iphone? dann doch lieber ein Blackberry. :top:
Für markenübergreifende "Kaufberatung" gibts das gleichnamige Forum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Iphone? dann doch lieber ein Blackberry. :top:
Für markenübergreifende "Kaufberatung" gibts das gleichnamige Forum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 :p
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ich würde mal die 7370 anrufen und einen Hardreset machen.
Lösung: Bin übers WLAN auf die Nokia Page gegangen und habs von dort nochmal installiert. Jetzt funktioniert es. Bravo Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Behebt zwar nicht wirklich dein Problem, aber kauf dir ein Iphone! :top:
Hatte ich schon und habe es für Rotz befunden. Absolut nicht alltagstauglich. Und bevor ich mir jemals wieder ein Eier-Telefon hole, beende ich lieber meine Handy-Karriere.
BTT. Danke.
hi leute,
habe heute meine firmware geupdatet auf 410.20.010.
jetzt hab ich leider alle paar minuten empfang-abbrüche. das ganze kommt in unregelmäßigen abständen - auch wenn das handy nur im standby ist.
kann mir jemand einen tip geben woran das liegen könnte?
bisher sind keine zusätzlichen programme installiert bzw. deinstalliert
gruß
EDIT.
hat sich erledigt. es lag daran, dass ich den dualsim adapter im handy hatte und vergessen hatte, dass nach dem firmwareupdate von dual auf gsm mode umgestellt werden muss...
Hallo,
ich habe in dem Thread nichts passendes dazu gefunden.
Habt ihr manchmal auch bei manchen MP3s ein Problem, dass die stocken?
Ich habe das jetzt zum ersten mal erlebt beim E66/E71.
Aktuell habe ich die 400er FW drauf, und das Problem tritt
wohl nur bei 320kb/s codierten MP3s auf.
Bzw. ist mir bisher nur bei diesem einen 320 codiertem Album aufgefallen.
Das äussert sich so dass man 5 sek ganz normal alles hört und dann stottert er nur noch.
hallo, habe seit einigen wochen den opera mini installiert, allerdings läuft der bei mir nicht so richtig oder ist es normal dass es 10 sekunden dauert bis er nach dem anklicken betriebsbereit ist?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hallo, habe seit einigen wochen den opera mini installiert, allerdings läuft der bei mir nicht so richtig oder ist es normal dass es 10 sekunden dauert bis er nach dem anklicken betriebsbereit ist?
Hast du mal den Cache geleert?
Gibt es die Möglichkeit, sich mehr als 2 Mailboxen auf dem Active Desktop anzeigen zu lassen, ohne eine Erweiterung wie z.B. Shell ?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du mal den Cache geleert?
ja gerade eben dauert genauso lange, habe auch noch die 300er firmware drauf und überlege auf die 400er zu gehen aber da scheint es ja noch probleme zu geben
Feldstärke / Empfangsbalken
Hallihallo.
Ich habe diesen Thread sowohl nach "Empfangsbalken" als auch nach "Feldstärke" durchsucht. Beides hat mir ein bischen weitergeholfen. Ergänzend möchte ich folgende Fragen stellen. Falls Ihr noch einen Tipp habt wonach ich diesen Thread noch durchsuchen kann, würde ich mich auch freuen
Ich habe den Eindruck, dass der Empfang von meinem E71 deutlich nachgelassen hat bzw. stark schwankend ist, d.h. sich auch ohne Standortänderung plötzlich von sehr gutem Empfang zu fast gar keinem Empfang mehr ändert. Beispiel: Ich sitze auf der Terrasse und Telefoniere mit fast vollem Empfang und plötzlich bricht der Empfang so ein, dass der Gesprächspartner mich kaum noch hört - genau wie in einem Funkloch.
Ich benutze das Nokia jetzt seit fast einem Jahr und hatte diese Probleme bisher nicht. Gleich am Anfang habe ich mutig die Code-Nummer (oder eine andere?) geändert, um ein Update aufzuspielen. Hatte nie Schwierigkeiten damit.
1.) Habt Ihr noch eine andere Idee als zum NSC zu gehen?
2.) Brauch ich für das NSC die Rechnung vom Erstkauf? Ich habe eine Rechnung vom Wiederverkäufer mit IMEI-Kleber und so, aber halt nicht die vom Erstkauf.
2.) Was für Handlungsalternativen hat das NSC bei diesem Fehler? (Reparatur / Austausch)
3.) Wie kann man die Reparatur überprüfen ohne zwei Tage später wieder Ärger mit dem Empfang zu haben und wieder zum NSC gehen zu müssen?
2.) Muss ich die Code- bzw die andere Nummer wieder zurückändern oder ist denen das egal?
2.b) Mit welcher Software kann ich das ändern? Hab den Namen wieder vergessen.
Ich war bisher einmal im NSC in Hamburg in der Nähe des Heiligengeistfeld und war mit dem Laden ziemlich unzufrieden. War da mit einem alten 6230 und es hat wirklich gar nichts gebracht.
Einen schönen Tag,
lupo
1) FW Update evtl nochmal?! Hardreset?!
2) Hängt evtl. vom NSC ab, geh mit dem hin was du hast. Mehr kannste eh nicht machen.
3) telefonieren ohne ende
4) nicht 2, du kannst die nummer zurückändern, aber die sehen das auf dem Server eh dass die nummer geändert wurde.
4b) NSS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!