Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Nach Update geht nix mehr!


    Zitat

    Original geschrieben von Kampmann
    ...Update auf Version 410.20.010 gemacht habe geht nix mehr!


    kann Dir das leider nicht erklären, aber habe nur bemerkt, dass mein e71 die firmware 410.21.01008-0 hat?! vielleicht liegt es daran?


    ansonsten mal mit *#7370# einen hardreset machen. vielleicht geht es dann wieder.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • So Hardreset hab ich heute morgen gemacht,
    danach die Firmware nochmal ne drüber gebügelt.
    Gleiche wie vorher, Verbindung zum Netz weder über WLAN noch über Mobilnetz möglich.
    Schöne Sche***, wie soll ich denn ohne web auskommen.....


    Ne mal ehrlich, was soll ich machen. wie kann ich meine alte Firmware, die 400. ...
    wieder bekommen, die geht wenigstens!


    Grüße Kampmann

  • Downgrade nur mit Flashbox.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • SmartConnect war Schuld!


    also, Problem gefunden und gelöst!


    SmartConnect war Schuld, welches zuvor auf meinem Handy installiert war.
    Die PC Suite hat die Einstellungen wohl mit gesichert,
    aber das Programm selber nicht.
    Bin heute Vormittag drauf gekommen. Zugangspunkte neu defineren half ja auch nicht. Nachdem SmartConnect wieder installiert war, signalisierte mir nach nur wenigen Sekunden ein Sound das ich eine neue mail habe.


    Man, da muss man erstmal drauf kommen!


    Grüße Kampi

  • Hab mal wieder ein Problem mit meinem (sch§&$ dr/(§&$ abf%$$%) E71.
    Nachdem ich das Ding letzten dem Update auf die 400.xx vollzogen habe und das Ding genauso mies wie vorher ist, hab ich eben den OVI Store installiert. Hat soweit ach alles geklappt und den Reboot nach dem installieren hab ich auch gemacht. Will ich den Müll jetzt öffnen, lädt es kurz, und anschliessend kommt ein Fenster "Scriptsignal:", aber darunter im Feld steht nichts drin. Tolle Wolle. Wie komme ich nun an den OVI Store? Die Suche hat leider ausser 1 Eintrag im N97 Thread nichts hergegeben.



    Man, ich brauch Cash für nen Blackberry. Scheiss Finnen. :mad:

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Ich hatte nach Update auf 400 auch diesen Scriptfehler, nach *#7370# war er weg (und zwei Programme Namens "Chat" und "Tger Woods" plötzlich da...)


    Leider hatte ich nach dem Update auch eine verschlüsselte SD-Card (muss ich wohl mal herumgespielt und vergessen haben) - so musste ich sie formatieren und verlor alle Daten außerdem war ich gezwungen das Gerät komplett neu einzurichten - das Backup brachte nicht annähernd den vorherigen Zustand zurück.
    (Da hätte ich auch gleich das E72 kaufen können, denn mich hielt nur die Unlust auf eine komplette Neueinrichtung ab)


    Außerdem ist mein Akku nun gerade leer, nach einer Vollladung vom Mittwoch, das sind 3 Tage, ohne Telefonieren da ich gerade in der E66-Phase bin.
    Ich hoffe, dass ich irgendwas nicht beachtet habe oder andere externe Einflüsse zur Akkuleerung führten, sonst wäre der Upgrade von 200 auf 400 für mich ein Griff ins Klo!

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL



    Man, ich brauch Cash für nen Blackberry. Scheiss Finnen. :mad:


    Behebt zwar nicht wirklich dein Problem, aber kauf dir ein Iphone! :top: :D;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!