Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Ähm, das Uptade ist schon seit längerem bekannt;)


    Na besser spät entdecken, als nie! :p

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Das NSC flasht kostenlos nur die Software, welche für den Produktcode auch freigegeben ist.

    Das ist von NSC zu NSC unterschiedlich!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Emailadresse Vorauswahl nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,


    weiß nicht so recht ob die Frage hier her oder besser ins o2-Forum gehört, aber vielleicht kann ja jemand helfen.


    seit ich meine Kontakte usw. im E71 über o2 CC syncronisieren, ist es beim erstellen einer Email nicht mehr möglich eine Emailadresse von mehreren in einem Kontakt auszuwählen. Bisher bin ich so vorgegangen:


    - langes drücken der Emailtaste
    - unter "An:" die Auswahltaste drücken
    - Adressbuch öffnet sich mit allen Kontakten die eine Emailadresse beinhalten
    - Kontakt auswählen
    - OK drücken


    früher hat sich noch ein Auswahlfenster geöffnet mit allen Emailadressen die sich im ausgewählten Kontakt befinden, jetzt wählt er automatisch die erst beste Adresse, ohne mir aber anzuzeigen welche.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an alle E71 Nutzer.


    Seit mehreren Wochen beschweren sich meine Gesprächspartner darüber, dass ich deutlich zu leise zu hören bin. Habe es selber ausprobiert, man hört mich sehr schwer.


    Gibt es eine Einstellung im Handy für das Problem? Hatte einer von euch das auch schon mal?


    Vielen Dank und Gruß


  • Ich hatte mit meinem E71 keinerlei Probleme!


    Meine Gesprächspartner hörten mich immer einwandfrei!!!

    Liebe Grüße Andreas

  • Telefondaten auf Speicherkarte sichern


    Guten Morgen,


    ich habe leider einmal wieder gegen die Regel verstoßen: never change a running system, aber man wird ja nicht schlauer.


    Nachdem ich von Nokia aufgefordert wurde, ein neues Update für mein Nokia E-71 aufzuspielen, und zwar 410.20.010 hatte ich trotz Datensicherung sowohl mit der PC-Suite als auch mit der Speicherkarte viele Probleme das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Dank dieses Forums ist aber nach einem halben Tag Arbeit fast alles wieder in Ordnung.
    Aber ein Problem ist geblieben. Regelmäßig mache ich, vor allen Dingen unterwegs, Datensicherung des Telefonspeichers auf der Speicherkarte. Nach dem Update gelingt mir das nicht mehr.
    Das Dialogfeld zeigt die Datensicherung im Display an, bleibt aber nach Fertigstellung "hängen", daß heißt das Dialogfeld bleibt bestehen. Erst wenn ich auf Abbruch drücke verschwindet es.
    Ich habe schon Karte rein und raus probiert, auch schon eine zweiten Karte probiert, immer mit dem selben Ergebniss. Wer weiß hier Rat?


    Danke im Vorraus sagt Stearmann

  • Nach Update geht nix mehr!


    Hey zusammen,


    nachdem ich gestern Abend ein Update auf Version 410.20.010 gemacht habe geht nix mehr!
    Mein E71 kann sich weder per Mobilfunk noch per Wlan mit dem Netz verbinden.
    Habe schon alle Zugangspunkte gelöscht und nach Neustart wieder neu angelegt, klappt nicht.
    Stattdessen ist oben immer ein WLAN Symbol zu sehen, obwohl ich diese Statusanzeige dekativiert habe. Wenn ich mich mit dem Acess Piont verbinden will, kommt immer die Meldung " WLAN Verbindung bereits aktiv"!
    Weiß jemand abhilfe??? Bei Verbindung über 3G oder 2G erschein "Verbindung nicht möglich".
    Tolles Update!


    Grüße Kampmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!