Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ja, Sync mit Outlook um Kontakte, Kalender und Notizen zu sichern. Dann formatieren, update, nochmal formatieren, wieder Sync. mit Outlook und dann alle Einstellungen und Programme von Hand wieder drauf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Firmwaregröße 410.021.010


    Hallo,


    hat jemand hier schon das Update auf die 410.021.010 Firmware gemacht?


    Denn im Moment lädt sich der Nokia Updater tot.
    Angezeigt waren glaube ich 122 MB bis der Balken voll ist, nach den 122 MB ging es munter weiter nun bin ich schon bei 405,7 MB und es geht weiter....


    Wie lange läd er noch? Jemand eine Idee?


    Grüße Robse

  • So eine Schei**e !!


    Gerade eben noch mit dem Navi gefahren, dann ging nichts mehr.....


    Gerät eingefroren, nur Akku raus half noch. Das Problem jetzt, anscheinend wurde die Speicherkarte (8 GB) vom Gerät formatiert, denn ich sehe nur noch die Ordner auf der Karte die das Gerät selber anlegt.
    Desweiteren habe ich auch nur Zugriff auf die Karte, wenn ich über das Gerät (Massenspeicher) gehe. Mit einem Kartenleser funzt nichts mehr.


    Anscheinend sind die Daten wohl noch irgendwo, denn es werden von 7,5 GB gesamt ca. 5 GB als belegt angezeigt. Aber es werden nur besagte 5 Ordner und 2 Dateien 150 MB + 142 MB) mit merkwürdigen Zeichen angezeigt.


    Kann es sein, das die Karte defekt ist ? Und gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ?

    Nix..............

  • Die Daten sind noch da, werden aber nicht angezeigt. Ich kam allerdings mit allen möglichen Datenrettungsprogrammen auch nicht dran.


    Das Problem hatte ich bisher mit einer 16GB microSD im E51 und E71. Dass das ganze bei 8GB-Karten auch auftritt, wundert mich allerdings.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • E71 Stürtzt ab und startet neu


    Hallo,


    mein Nokia E71 (o2, Softwareversion: 200.21.118), friert ständig ein und stürtzt ab. Selbst wenn das Gerät aus ist und geladen wird, startet es alle paar Minuten neu. Das Gerät wurde vor ein paar Wochen 1 zu 1 von o2 (bzw. Arvato) ausgetauscht.


    Der Softwareupdater von Nokia meint die Software wäre aktuell.


    Hatte Jemand schon mal das Problem?


    Grüße
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!