Nokia E71 - offizieller Thread

  • IMO nicht, es war als Alternative für Tethering gedacht.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Es gibt eine neue Fimware für das E71. Die 410.21.010:)


    Gibts doch gar nicht, da war ich froh mit meinem Amazon E71 endlich die aktuellste FW nutzen zu können und schon bastelt Nokia wieder ne neue. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die für meinen pc freigegeben wird :D

  • Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Hallo, das geht per Zusatzsoftware von Nokia, nennt sich Gespräch/Conversation und ist hier erhältlich: http://betalabs.nokia.com/betas/view/conversation


    Funktioniert auf meinem E71 tadellos, das Programm taucht als neuer Reiter in den Kontakten auf oder ist direkt als Shortcut in der Startansicht verlinkbar.


    Gruß, juppi.


    Hallo.
    Ich war auch auf der Suche nach einem solchen Tool und habe Conversations auf meinem E71 installiert. Leider wollte das Tool nicht so, wie ich wollte und ich habe es wieder deinstalliert. Doch jetzt der Schock: ALLE Sms sind weg, der Speicher dort ist auch wieder auf Telefonspeicher umgestellt und wenn ich die Speicherkarte auswählen will, dann steht dort nicht "2gb Speicherkarte" wie normalerweise, sondern lauter kryptische Zeichen.


    Und meine Speicherkarte wird in der Gallery auch nicht mehr erkannt. Es sind nur noch 2, 3 Standard-Bilder drin.


    Was soll ich tun, um das alles wieder hinzubiegen? Bitte helft mir.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Klar.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Kannst du denn am PC auf deine Speicherkarte zugreifen??
    Falls ja, wäre es doch vielleicht mal ein Versuch wert, die Daten von der Speicherkarte zu kopieren, diese danach zu formatieren und die Daten wieder zurückkopieren.


    Gruß toro

  • Hallo Toro156,


    ich habe sie mal angeklemmt. Zumindest wird sie noch erkannt, richtig defekt scheint sie also nicht zu sein. Allerdings sind die Ordner "Videos" & "Images" leer. Ich lasse jetzt gerade Smart Recovery drüberlaufen, ich hoffe sehr, dass er die Daten wiederherstellen kann.


    Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist, wenn er nichts findet / wiederherstellen kann?


    Der Ordner schaut übrigends so aus. :eek:


    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Sieht nach Dateisystemfehler aus.
    Falls noch Daten zu retten sind auf jeden Fall danach formatieren, sonst wirds immer wieder Probleme geben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Es gibt eine neue Fimware für das E71. Die 410.21.010:)


    Die FW ist jetzt u.a. auch für den Produktcode 0558785 verfügbar.


    Edit: @ Deifie: wie sieht denn deine Vorgehensweise bei einem FW-Update aus? Kontakte und den Kalender via PC Suite sichern und anschliessend zurückspielen? Die Programme neu installieren? ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!