Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    normalerweise werden ja Sprachausgaben (wie zum Beispiel die Anweisungen des Navis) bei einer Verbindung mit einer Bluetooth-FSE übertragen.
    Besteht denn die Möglichkeit (gerne auch per zusätzlicher Software) diese Sachen nicht zu übertragen? Also dass nur noch Telefonate übertragen werden?


    Gruß
    toro

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Es war einmal vor langer Zeit_… :DHilft dies? Für IMAP-IDLE beachte aber bitte auch dies. :)


    hilft mir leider nicht weiter da ich keinen call and surf comfort plus sondern nur einen call ands surf comfort habe.


    So wird bei der E-Mail einrichtung automatisch Pop 3 anstatt wie von dir beschrieben Imap 4 eingerichtet. Das kann ich auch nciht ändern. Laut meinem E71 soll ich ein neues Konto einrichten.


    Wie bekomme ich den E-Mail Abruf mit Pop3 hin? kannst du mir da bitte weiterhelfen?


    edit: nutze übrigens eine o2 karte in dem gerät


    edit2: du hast ja geschrieben dass man z.b das mediencenter aktivieren soll um die seit Weihnachten geltenden neuen Inklusivleistungen im E-Mail Basic auch zu bekommen. Das ist bei mir schon aktiv. Ich melde das jetzt mal ab und in 2 Tagen wieder an, dann gucke ich nochmal. Ich melde mich dann wieder


    edit3: danke dir vielmals erstmal.

  • blueheaven, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wer genau schreibt Dir POP3 vor? Richte ein neues E-Mail-Konto manuell ein und Du kannst IMAP und SSL anwählen. Normalerweise reicht es, irgendwas zu ändern, d.h. die Abmeldung aus dem Mediencenter müsste auch schon zum Ziel geführt haben.

  • das schreibt mir die automatische einrichtung vor. Diese kann man wohl nur umgehen wenn man eine e-mail adresse von einem provider angibt den es garnicht gibt z.b. @abc.de. Diesen Trick wollte ich nach der erneuten anmeldung des mediacenters probieren. Da du aber sagst es müsste jetzt schon gehen werde ich das morgen mal probieren.

  • hat jemand erfahrungen mit ad-tronic, hab mir so ein übersetzungsprogramm instaliert, dass funzt aber nur zusammen mit ad-tronic und so wie es aussieht saugt dieses ad-tronic den akku leer. kann das jemand bestätigen? ich habs jetzt wieder runtergeschmissen mal sehn wie lange jetzt der akku hält.

  • Wann wird Nokia das 400er SW-Update endlich für den PC 0569803 freigeben? Ist seit fast vier Monaten draußen, aber nicht verfügbar.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Eine Frage, die Dir wahrscheinlich niemand beantworten kann.


    Wenn Dir Deine Garantie nicht so wichtig ist (ich bezweifele ja stark, dass es überhaupt probleme geben würde), dann ändere den product code und update es auf die 400er.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ein Bug?


    Firmware: 300.21.012


    Ein Besprechungstermin wird erstellt und die Option „ganztägiges Ereignis“ aktiviert.


    Wenn ich jetzt über die Kalenderfunktion den Termin Bearbeiten oder löschen will geht dieses nicht mehr. Der Besprechungstermin wird im rechten Feld zwar angezeigt klicke ich auf die Stundenauflistung des Tages wird dieser dort nicht mehr angezeigt somit ist ein öffnen bzw. bearbeiten nicht möglich.


    Einzige Möglichkeit über das Programm „Suche Internet und eigene Inhalte“ – Kalender, dort ist es möglich den Termin zu bearbeiten.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Nein, ich ändere den PC nicht. Wenn Nokia nachher Zicken deswegen macht, war das für die Katz'.


    Das E71 rebootet mittlerweile mehrmals täglich selbstständig. Und auch den in der 400er FW behobenen "Freeze on incoming call"-Bug habe ich täglich...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nein, ich ändere den PC nicht. Wenn Nokia nachher Zicken deswegen macht, war das für die Katz'.


    Das E71 rebootet mittlerweile mehrmals täglich selbstständig. Und auch den in der 400er FW behobenen "Freeze on incoming call"-Bug habe ich täglich...


    hast du den sports tracker drauf??


    und schau mal, welche DATEIEN auf deinem tel speicher liegen und poste die mal hier.
    bei mir war das das problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!