AFAIK gibt es keine Navi Software die externe TMC-Empfäner unterstützt...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Sofern mir bis auf FunnyFreak keiner bei meinem Problem helfen kann oder will, werde ich mich heute Nachmittag wohl mal an das Update vno der aktuellen 300.xx auf die 400.xx wagen. Wenn das Problem danach immernoch besteht, spül ich das Ding das Klo runter, kauf mir ein 6310i und dann kann Nokia mich mal gernhaben. :mad:
-
Vorsicht beim pauschalen Bestellen von InEar-Kopfhörern. Je nach Anbieter könnten diese aus Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Sofern mir bis auf FunnyFreak keiner bei meinem Problem helfen kann oder will, werde ich mich heute Nachmittag wohl mal an das Update vno der aktuellen 300.xx auf die 400.xx wagen. Wenn das Problem danach immernoch besteht, spül ich das Ding das Klo runter, kauf mir ein 6310i und dann kann Nokia mich mal gernhaben. :mad:Du schreibst ja selber: "Das Problem tritt aber nur bei seiner Verbindung ein, bei anderen Wlans nicht." Da das Problem zudem erst seit kurzem Auftritt liegt doch der Schluss sehr Nahe, dass es nicht an deinem E71 liegt sondern entweder am Router deines Nachbarn bzw. an der WLAN Verbindung. Vermutlich verschluckt sich das E71 bei einer instabilen Verbindung irgendwann und es kommt zu den Hängern. Ursache können da vielfältig sein, vielleicht gibt der Router deines Nachbarn gerade den Geist auf, vielleicht sind zu viele WLAN's auf der gleichen Frequenz, vielleicht haben sie zwischen euch ohne das ihr es gemerkt habt Zwischenräume mit Asbest aufgefüllt... Ganz ehrlich, klingt in diesem Falle so, als wäre das E71 (bis auf die Tatsache, dass anscheinend der TCP/IP Stack nicht so dolle implementiert ist) unschuldig.
Ansonsten kannst du vielleicht noch probiere, den Cache zu löschen oder (nach Backup) das Gerät zurückzusetzen, aber ich glaube eher weniger, dass es hilft.
-
Hallo Leute,
habe gestern in den originalen Browser neue Webfeeds einrichten wollen. Dabei schloss der Browser unerwartet und nun kann ich keine Aktualisierungen mehr machen und das Öffnen der Webfeeds "ist nicht möglich". Alle Einstellungen scheinen richtig zu sein. Sind ja auch nicht viele.
Hat jemand eine Idee?
-
nach Update auf 300.21.012 --> Problem
Hallo,
habe vor einer Woche per NSU auf 300.21.012 upgedatet.
die NSU hatte die Software gefunden und mir vorgeschlagen zu installieren.Datensicherung --> Update --> Sicherung zurückgespielt, alles okay.
Dann vor 3 Tagen das erste mal das Problem:
ich werde angerufen, es zeigt auch im Display alles an, aber wenn ich abheben will --> das Telefon hängt, komplett...
egal was ich machen will...
keine Taste funktioniert mehr.Also, Akku raus --> das Display hat diesen Zustand trotz herausgenommenem Akku noch 5 Sekunden gehalten.
Akku rein, alles wieder okay.
Gestern dasselbe...
Hatte das ganze jetzt innerhalb einer Woche 2x....
Mittendrin waren zig andre Anrufe, ohne Probleme...Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?
Gibts Lösungen??mfg Ben
-
Re: nach Update auf 300.21.012 --> Problem
Zitatich werde angerufen, es zeigt auch im Display alles an, aber wenn ich abheben will --> das Telefon hängt, komplett...
habe auch so ein problem. Telefon geht immer bei telefonieren im gespräch aus... oder beim wählen oder beim annehmen...
-
ich hab jetzt mal den sports tracker deinstalliert...
und die seltsamen ordner auf der speicherkarte sowie aufm telefonspeicher gelöscht...bis jetzt --> keine probleme mehr...
ach ja und was sich noch gemacht hab:
ich hab den produkt code geändert..
um evtl. auf die 400er flashen zu können...vielleicht liegts ja daran :))
hihi
ich werds weiter beobachten und bescheid geben
-
benkenobie: Das Problem habe ich mit der 300er FW und auch mit der neuen 400er. Sportstracker und andere Software ist NICHT installiert. Nokia Maps etc., alles hab ich runtergeschmissen, da ich das Gerät ausschließlich zum Telefonieren und Email über den eingebauten Clienten benutze. Hilft alles nichts!
Und gestern ist der Supergau eingetreten: Während des Löschvorgangs von ca. 500 Emails hat sich das Telefon aufgehängt. Ausschalten hat noch funktioniert, Einschalten hingegen nicht mehr! Da auch der Serviceprovider nicht weiterhelfen konnte, wird das Gerät nun eingeschickt.
Ich bin der Meinung, dass Nokia mit dem E71 die Zielgruppe derbst verfehlt hat. Es gehört sich einfach nicht dieses Telefon in die hohe Riege der Businessphones aufzunehmen. Die Firmware ist ein Witz. Außerdem ist das Gerät nicht im Stande einen moderaten Umfang an Nachrichten ordentlich zu verwalten, und stößt bereits beim Löschen einer einzigen Email an seine Grenzen. Mal funktioniert dies, mal nicht.
Und dennoch erwarte ich mein E71 sehnlichst zurück, da es traurigerweise derzeitig keine vernünftige Alternative gibt...
-
Re: nach Update auf 300.21.012 --> Problem
ZitatOriginal geschrieben von benkenobie
Also, Akku raus --> das Display hat diesen Zustand trotz herausgenommenem Akku noch 5 Sekunden gehalten.Akku rein, alles wieder okay.
Hatte ich zwar nicht erwähnt, aber bei meinem Problem von kürzlich hatte ich diesen Vorfall auch 2x . Anschliessend war wieder alles okay.Mein Problem ist inzwischen gelöst und seitdem tritt auch dieser seltsame von dir beschriebene Fehler nicht mehr auf. Meine Firmware ist nach wie vor die 300.xx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!