Ja, hört sich eher danach an...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, hört sich eher danach an...Nach defekter Taste? Oder was meintest du
Ich weiss ja nicht, wie sie sich "normal" anfuehlt -
Zitat
Original geschrieben von Edmond
Nach defekter Taste? Oder was meintest du
Ich weiss ja nicht, wie sie sich "normal" anfuehlt
Ja, das meinte er.
Normal hat sie einen ganz leichten Druckpunkt, den man kaum merkt. Eher beim loslassen, als beim draufdrücken, finde ich. -
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Normal hat sie einen ganz leichten Druckpunkt, den man kaum merkt. Eher beim loslassen, als beim draufdrücken, finde ich.Ah okay, ich spuere da garnichts mehr *g*
Ich moechte das Handy reparieren lassen; kann ich da zu einem "ganz normalen" Haendler gehen oder muss ich zu einem Care-Point (oder wie diese Dinger nochmal hiessen)? Hier (Magdeburg) gibt's die naemlich nicht.
-
Kann ich dir nicht sagen. Ist denn auf deinem Gerät noch Garantie drauf? Dann würde ich eher zum NSC tendieren. Wenn nicht, kannst du dir das Geld auch sparen und zu einem normalen Handy-Laden gehen. Dürfte keine große Prozedur sein, das zu beheben.
-
naja, bei meinem ist auch der power-button defekt.
auf garantie wurde dann zu w-support eingeschickt, da das nsc nicht auf der platine rumlöten darf...
wenn du keine garantie mehr hast, würd ich mal bei versch. handy-rep.services anfragen... -
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Kann ich dir nicht sagen. Ist denn auf deinem Gerät noch Garantie drauf? Dann würde ich eher zum NSC tendieren.Muss ich mal die Unterlagen dazu raussuchen, aber ich nehme es schon an, ja. Geraet ist etwa 6 Monate alt.
Zitat
Wenn nicht, kannst du dir das Geld auch sparen und zu einem normalen Handy-Laden gehen. Dürfte keine große Prozedur sein, das zu beheben.Ich habe leider kein Alternativhandy und bin darum auf das E71 angewiesen. Wenn es erst eingeschickt werden muss, dauert das Ganze vermutlich recht lange ...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, bei meinem ist auch der power-button defekt.
auf garantie wurde dann zu w-support eingeschicktHi,
wie lange hat es gedauert, bis du das reparierte Handy zurueck hattest?
-
Es ist noch unterwegs.
Abgegeben am 23.1, am 25. bei w-support angekommen, seit dem 27. im Reparaturprozess...
Gut, daß ich 2 davon habe... -
NAVI Problem
Guten Abend,
vll. kann mir jemand helfen. Ich hab mein Kartenmaterial im rahmen der kostenlosen NokiaOviMaps geschichte aktualisiert, anschließend war meine schon vorhandene kostenlose Fußgängernavigation weg (hatte ne Lizenz bekommen, als 100.000 davon kostenlos waren). Die konnte ich nun doch noch retten.
Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich Navigieren will, das Handy behauptet ich sei für ein Fußgänger zu schnell (und jetzt kommst), ohne das ich ein GPS Signal empfangen würde! Somit weiß doch das Handy gar nich was ich mache!
Wer kann mir helfen, bin für jede Hilfe dankbar! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!