Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Einige Fragen zu Abnutzungserschienungen des E71 und Ladezeiten

Zitat

Original geschrieben von LanaL
    [..]

Mein mittlerweile verschwundenes E71 hatte nur die schlechte Nokia Tasche von innen gesehen.
    Diese ist im Laufe der ersten Monate so abgenutzt gewesen das ich sie weg lies.
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich es regelmäßig in der Arbeit in Gebrauch, wo Abnutzungserscheinungen auftreten ist die Auflagefläche unter dem Akkudeckel, dort relativ deutlich. Dort wird der Lack ziemlich matt mit der Zeit.
    Wenn man es ständig in einer Tasche hat, sollte kein Handy große Abnutzungserscheinungen haben.
    Ich würde mir heute nochmal eine E71 kaufen, wenn es nicht noch so teuer wäre :)

• Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob ich eine Gelöschte SMS wieder herstellen kann? Als Speicherort habe ich die MiniSD angegeben und habe auch schon versucht dort Daten wiederherzustellen aber da war nichts dabei.

Werden die gelöschten Dateien irgendwo auf der MiniSD noch "gespeichert"?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• mh... na super -.-

dachte da könnte man noch irgendwas machen. aber naja dann muss ich damit leben^^

hätte ich mal bloß die tastensperre rein gemacht auf der arbeit als ich das handy kurz in die hosentasche gesteckt habe *augenroll*

dank dir für die schnelle antwort!

• ja manchmal passiert sowas blödes:( Kannst ja in Zukunft öfters ein paar Backups auf deinem PC machen. Oder einfach besser aufpassen;)

• hätte mir nicht gebracht weil ich die sms frisch bekommen hatte so geben 13 uhr und ja ich dann fix die boddel vom wig schweißgerät tauschen musste und joa...

so nun mal wieder topic bevor es ärger gibt^^

• E71 und Exchange 2010

Ist es möglich, ein Nokia E71 mit Mail for Exchange an einen Exchange Server 2010 zu koppeln ? Unter Exchange 2007 hat alles bestens funktioniert.

Sämtliche Einstellungen unter MailForExchange(2.9.158) brachten immer nur eine Systemfehler Meldung hervor. Die Geräte Firmware ist 210.xx

Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, für einen Mailabruf auf den Exchange Server 2010 zuzugreifen ?

Weiß jemand Rat :confused:

• E71 laesst sich nicht mehr ausschalten!

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten! Das heisst, wenn ich den Powerbutton druecke und im Menue den Ausschalten-Eintrag auswaehle oder in diesem Menue navigiere, geht das Handy aus, aber startet sofort neu. Wie ein Warmstart, ich werde naemlich nur nach der PIN gefragt und nicht nach dem Lock-Code. Koennt ihr mir helfen? :(

• Irgendwelche Programme installiert in der Zeit?
    Mal ohne Speicherkarte versucht?
    Was passiert wenn du einfach den Akku entfernst und dann wieder einlegst?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Irgendwelche Programme installiert in der Zeit?

Ja, SMS Preview aus dem Ovi-Store. Und vorher die Ovi-Store-Software aktualisiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Problem tatsaechlich direkt danach auftrat oder schon kurz vorher bestand ODER erst Tage spaeter auftrat.

Edit: Habe SMS Preview entfernt, aber das hat nicht geaendert.

Zitat

Mal ohne Speicherkarte versucht?

Ja, veraendert nichts.

Zitat

Was passiert wenn du einfach den Akku entfernst und dann wieder einlegst?

Dann startet das Telefon auch sofort wieder, als ob ich den Einschaltknopf gedrueckt haette. Selbst wenn ich den Akku 'ne halbe Minute entfernt hatte.

Edit: Kann es vielleicht auch sein dass der Powerbutton defekt ist? Ich spuere da keinen Druckpunkt. Das war schon nach dem Kauf so. Habe mir nie etwas dabei gedacht ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!