Hat denn schon jemand ne Info wann die 400er FW für den 0569803 ProductCode freigegeben wird? Dieser Mist mit den PC bei Nokia nervt echt. Wenn ich nen freies Handy kaufe, so erwarte ich auch eins
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Sei froh, dass wir die 300er (nach Nörgeln hier) überhaupt bekommen haben :D. Mein Kollege hat ein E71 mit O2 Branding, bei dem wird sogar noch die 200er angezeigt :(.
Nachdem bei meinem nach Update von 200 auf 300 das Nokia Webradio nach häufigem Senderwechsel immer noch reproduzierbar abstürzt, habe ich das mit dem Updaten aufgegeben. Da wartet man ein halbes Jahr lang, probiert jeden 2. Tag die Abfrage, und dann funzt der Sch**ss immer noch nicht. Ist bei der 400er sicher auch nicht anders. Dann können die sich die neue FW auch an den Hut stecken und ich setze meine Zeit sinnvoller ein :(.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Hat denn schon jemand ne Info wann die 400er FW für den 0569803 ProductCode freigegeben wird? Dieser Mist mit den PC bei Nokia nervt echt. Wenn ich nen freies Handy kaufe, so erwarte ich auch einsServus,
Ich habe leider den gleichen PC, mich reizt die 400er zwar auch sehr, aber du kennst doch sicher auch den Spruch: Never change a running System!Solange ich nicht 100%ig weiss, welche Bugs die 400er mit sich bringt, werde ich nicht updaten, denn die 300er läuft bei mir sehr stabil und ohne jegliche Abstürze!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Servus,
Ich habe leider den gleichen PC, mich reizt die 400er zwar auch sehr, aber du kennst doch sicher auch den Spruch: Never change a running System!Der Spruch geht in der IT (und bei Smartphones) anders: Never run an unchanged system
-
Bei meinem E71,SW 300.21.012 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Emails abrufe bekomme ich kein akustisches Signal,egal in welchem Profil oder welchen Ton ich für Emails eingestellt habe!
Neustart und Akku raus für ca 1 Stunde haben nichts gebracht!
edit: SW Update nicht möglich,hab laut NSU aktuellste SW drauf! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Bei meinem E71,SW 300.21.012 habe ich folgendes Problem:Wenn ich meine Emails abrufe bekomme ich kein akustisches Signal,egal in welchem Profil oder welchen Ton ich für Emails eingestellt habe!
Neustart und Akku raus für ca 1 Stunde haben nichts gebracht!
edit: SW Update nicht möglich,hab laut NSU aktuellste SW drauf! :confused:
Du darfst die emails noch nicht gelesen haben, also noch nicht anderweitig abgerufen haben.
Es piept nur bei nagelneuen emails, nicht bei bereits gelesenen.
-
Einige Fragen zu Abnutzungserschienungen des E71 und Ladezeiten
Ich hatte vor in nächster Zeit auf das, den hiesigen Berichten entsprechend, sehr zuverlässige und ausdauernde E71 umzusteigen. Da ich meine Mobiltelefone gerade bei Gefallen über einen längeren Zeitraum behalte, hätte ich im Folgenden einige Fragen vor allem an Langzeitbesitzer, der Übersichtlichkeit wegen numerisch aufgeteilt:
1. Nun, auf welche Weise und wie stark wird die Abnutzung des Handys sichtbar bei den jeweiligen Farbversionen? (verblasste/abgenutzte Gehäusefarbe, Knarzen, verkratztes Display)
Gerade der silberne Rahmen dürfte da doch so etwas wie ein Kratzermagnet sein.2. Und in wie weit "vergilbt" die weisse Farbe der white steel Version? Mehrere meiner Kollegen und ich haben diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit SE Modellen gemacht.
3. Von welchen Ladezeiten bzw. Verzögerungen müsste ich bei Benutzung des Kalenders und allgemeiner täglicher Termine- und Kontakteverwaltung ausgehen? (Emails und sonstige Online-Anwendungen nicht inbegriffen) Wirkt sich eine große Termin- und Kontaktanzahl (20 Termine/Aufgaben täglich, Löschen/Aufräumen dieser im Zweiwochen-Rhytmus, über 300 Kontakte) negativ auf die Ladezeiten aus?
Vielen Dank im voraus,
LandL
-
hallo,
Ich hab das e71 in silber seit über 2 Jahren im Einsatz. Nutze eine Raedan Tasche und man sieht ihm die 2 Jahre definitiv nicht an.
Verwallte ca. 1500 Termine und 3000 Kontakte ohne Probleme damit. Bis Ende letzten Jahres per Exchange 2007 und jetzt mit google Apps.
So long&greetz,
JohnnyT
-
Kann ich mich nur anschließen. Nutze ebenfalls ein Steel Grey seit ca. 2 Jahren mit einer Readentasche und viele denken es sei neu.
Das E71 ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. -
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Du darfst die emails noch nicht gelesen haben, also noch nicht anderweitig abgerufen haben.Es piept nur bei nagelneuen emails, nicht bei bereits gelesenen.
Hab ich alles schon ausprobiert,trotzdem danke! Also ne neue email geschickt und dann manuell und oder per push aufs handy,bei keiner Variante gibt das Handy nen ton von sich :confused:
Edit: Fehler gefunden, im Active Standby muss die email Mailbox ausgewählt sein,dann gehts auch! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!