Nokia E71 - offizieller Thread

• seit dem Update auf die 400 SW speichert die Anrufrufliste keine Anrufer mehr (weder angenommen, verpasst, abgewiesen).

Aus/Einschalten und Akku raus habe ich schon - kann das Problem jemand nachvollziehen?

lg Michael

• Wenn ich telefoniere springt mein Handy immer aus dem UMTS-Netz, das 3G-Zeichen verschwindet und nach dem Auflegen ist es wieder da.
    Ist das normal? Ist das vielleicht ein Softwarefehler oder telefoniere ich tatsächlich immer nur im GSM-Netz ?
    Bin übrigens bei Vodafone.

• Hallo,
    nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bemüht habe, muss ich nochmal nachfragen:

Was bewirkt ein Vodafone Branding beim E71?

Bisher wurde immer nur ein Vodafone Schriftzug vorne auf dem Gehäuse erwähnt. Gibt es sonst keinerlei Veränderung? Zum Beispiel Programme die sich nicht löschen lassen oder Schnellzugrifftasten die zwangsläufig mit dem Internetportal des Netzanbieters belegt sind usw.

• Meins ist von Vodafone, Programme die sich nicht löschen lassen oder Tasten die fest programmiert sind, gibt es nicht. Außer der Animation beim Hochfahren des Handys und dem kaum sichtbaren Logo am Gehäuse habe ich bislang nichts gefunden, was vodafonemäßig eingebrannt wäre.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Vorhanden nicht, aber vermutlich installierbar...
    Nutze ich nicht, sorry, daher nicht getested.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• dann wird das wohl die haupteinschränkung der branded version sein. normalerweise ist der voip client (übrigens meiner meinung nach die beste voip integration neben dem n900) systemseitig installiert. ich vermute, dass vodafone diesen entfernen lassen hat.

so long&greetz

JohnnyT

• Das ist schon möglich, VoIP schmälert ja auch deren Umsatz. "Haupteinschränkung", nun ja. Ich weiß es nicht, aber sowas lässt sich doch bestimmt recht einfach installieren, oder?

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!