Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem! ;)


    hab das a-cover jetzt unten gehabt, man muss eigentlich nur aufpassen das die 4 halteklammern nirgends hängenbleiben, ansonsten ganz easy zu öffnen.
    was mir allerdings ein rätsel bleibt, wie kommt in das handy staub rein? sieht eigentlich alles relativ dicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Man munkelt, dass es durch den Kopfhörerausgang geschieht


    danke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.

  • hab schon was gefunden, der headset stopfen von einem moto v525 passt haargenau in die öffnung und wenn er dunkelgrau statt hellgrau wäre würde er nichmal auffallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von heavymeister


    War bei "alles mögliche ein und ausgemacht" auch der Haken bei >Benachr. über Mitteil.< gesetzt?


    Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Ausgangsanzeige/Modusanzeige/Moduseinstellungen/Progr. in Ausgangsanzeige/Aktivierte Programme


    Ich hab die neuste Software drauf, komplett zurückgesetzt, die Einstellungen tausendmal korigiert und das Handy sogar zum Nokia Service gebracht. Aber selbst die wussten keinen Rat... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    danke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.


    Brauchst du nicht! Habe das E71 seit 2 Jahren und habe kein Staub hinterm Display oder sonst wo.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Brauchst du nicht! Habe das E71 seit 2 Jahren und habe kein Staub hinterm Display oder sonst wo.


    Wie oft willstn das noch schreiben? Ich hatte bereits nach 2 Monaten Staub hinterm dem Display und das obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe. Frankco scheint ja wohl auch ein Problem mit Staub zu haben, sonst würde er sich ja nicht die Mühe machen. Und wenn du dir den Thread hier durchliest, dann sind das keine Einzelfälle.
    Also nur weil du keinen Staub hast, kannst du das ja noch lange nicht auf andere User projezieren. Da kannste noch so oft schreiben, dass du kein Problem mit Staub hast.
    Außerdem gibts das E71 noch nicht mal annähernd zwei Jahre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!