Welche FW ist installiert?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
weis jemand ob das E71 Audiblehörbücher abspielen kann?
vg
reymund -
Kann es!
-
Zitat
Original geschrieben von Gil Scott-Heron
Kann es!Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Quelle?Seltsame Frage! was denkst'e denn, woher ich das weiß? ich hab halt einfach ein audible-hörbuch mit der audible-software auf dem e-71 gehört. ziemlich unwissenschaftliche herangehensweise - schon klar... auf der audible-seite findest du die entsprechende software für s60.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe genau das selbe Problem, die Nummer meiner Freundin wird als Nummer und nicht mehr als Name angezeigt. Bei mir trat das problem schon nach ca. einem halben Jahr ein.SMS im Speciher habe ich jetzt ca. 1200.
Aber nur bei einer Nummer ist dies so, alle anderen gehen normal.
hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.Das habe ich 8 Posts vor deinem bereits auch schon erwähnt!
-
Zitat
Das habe ich 8 Posts vor deinem bereits auch schon erwähnt!Bist schon ein Toller
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Bist schon ein Toller
Ach erzähl mir doch mal was neues! :cool:
... nachplappern kann ja schliesslich jeder! :p
-
Zitat
Ach erzähl mir doch mal was neues! :cool:... nachplappern kann ja schliesslich jeder! :p
Och Speichellecker, ich hab dich doch auch lieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!