Wenn du in ein NSC gehst, brauchen die, wenn nicht viel los ist, max. ne halbe Stunde, dann funktioniert wieder alles!!! :top:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
mal ganz blöd gefragt, was bringt mir denn ein update von 300.xxx auf 400.xxx wenn doch alles stabil läuft?
-
Theoretisch bringt jede neue Firmware Verbesserungen mit sich, sonst hätte man sie ja nicht entwickelt. Aus diesem Grund wollen viele ihr System einfach immer auf dem aktuellsten Stand wissen.
-
-
-
hatte ich glatt überlesen Sorry!
-
War in Servicecenter,tja wie ich wusste,wird Weihnachten ohne e71 gefeiert(KOTZ),naja mein 8800 Arte ist wenigstens zuverlässig und wird mir solang treu bleiben!
-
Puh Glück gehabt
Uh gerade kam ein Anruf vom Servicecenter und ich kann mein e71 heute abholen!!Geil dieser Shop ist echt klasse!!
-
Na siehste, da haste ja dann Glück gehabt! :top:
In welchem NSC warst du?
-
SMS-Namen werden nicht mehr angezeigt
Hallo,habe da eine Frage und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Also nutze das e71 ca. nen Jahr.
Komischerweise zeigt es mir jetzt bei den SMS nur noch die Telefonnummern an,nicht mehr die Namen!Habe nichts verstellt soweit,von daher weiss ich auch nicht,was ich umstellen muss,damit die SMS wieder mit dem normalen Namen angezeigt werden.Telefonanrufe zeigt er normal mit Namen an.
Weiss einer Bescheid???
Danke
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!