Gut liebe Telefontreffler,
Bitte alle Wegwerfhandys zu mir, wer sie nicht mehr benötigt, ich melde mich freiwillig und "entsorge" sie für euch!
Am besten via PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte alle Wegwerfhandys zu mir, wer sie nicht mehr benötigt, ich melde mich freiwillig und "entsorge" sie für euch!
Am besten via PN!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Am besten via PN!
Könntet Ihr langsam wieder zum Thema kommen bitte ?
manmanman... was für ein Spaßverderber Na gut... dann halt zurük zum Thema. Das E71 ist wirklich toll :top:
E71 startet nicht mehr
Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!
Da kann wohl nur der Gang ins NSC helfen. Mit normalen Mitteln wird da nichts mehr zu machen sein.
Es kann doch nicht sein das durch den(nokia) ihr update mein tel.geschrottet wird und ich die rennereien hab!!!!trotzdem danke an dich,habe mir schon fast sowas gedacht
versuch das update noch einmal.
So long&greetz
JohnnyT
Würde ich ja gerne,aber das e71 wird ja nicht mehr erkannt,vista gibt zwar den ton als ob eine neue Hardware angeschlossen wird,aber gleich danach kommt der gleiche ton als ob man die hardware wieder ab gemacht hat und der nsu findet kein gerät!
Never change a running system.
So ein Scheiss und das vor Weihnachten,das gerät bekomme ich in diesem Jahr ganz sicher nicht wieder SO EIN DRECK :flop: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!