Ich habe cclock installiert. Im Stand-by Modus wird mir daher groß die Uhrzeit angezeigt. Zusätzlich steht die Uhrzeit aber nochmal klein im Display, sobals cclock anspringt. Kann mit einer sagen, wie ich die kleine Uhrzeit weg bekomme? :confused:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Gibt es ein sign. Programm um die Displayhelligkeit einzustellen ?
-
LightControl...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
LightControl...Danke
Link dazu für andere : http://www.symbian-freak.com/d…een_backlight_manager.htm
Musste es allerdings selber signieren mit http://www.symbiansigned.com
-
Zitat
Also wenn das auf dem Bild dein Handy ist, sehe ich da eine Display-Folie drauf... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich habe cclock installiert. Im Stand-by Modus wird mir daher groß die Uhrzeit angezeigt. Zusätzlich steht die Uhrzeit aber nochmal klein im Display, sobals cclock anspringt. Kann mit einer sagen, wie ich die kleine Uhrzeit weg bekomme? :confused:Servus, gehe in cClock zum Reiter "Symbole", dann runterscrollen zu "Digitaluhr anzeigen" und "Nein" auswählen...
-
Super, genau daran lag's. 1000 Dank. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Also wenn das auf dem Bild dein Handy ist, sehe ich da eine Display-Folie drauf... :confused:Das ist m.M.n. keine Displayfolie. Sieht bei mir auch so aus. (aber nicht so verkratzt :D)
-
jimmy
Gerne!ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das ist m.M.n. keine Displayfolie. Sieht bei mir auch so aus. (aber nicht so verkratzt :D)
Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Die Bildqualität lässt halt Raum für Interpretationen. Mein E71 mit Brando UC könnte mit der ja nicht gerade tollen Kamera aufgenommen ziemlich ähnlich aussehen. Aber Allah ist wohl auch kein Noob, der sollte eigentlich wissen, ob er eine Folie drauf hat... (aber sich bei dem Displayzustand auch mal die Frage gefallen lassen muss: Warum eigentlich keine?) :p -
Zitat
Original geschrieben von Serum
jimmy
Gerne!1. Aber Allah ist wohl auch kein Noob, der sollte eigentlich wissen, ob er eine Folie drauf hat... (aber sich bei dem Displayzustand auch mal die Frage gefallen lassen muss: 2. Warum eigentlich keine?) :p
1. Ist KEINE Displayfolie drauf.
2. Handys sind Wegwerfartikel, aber wer hätte gedacht, dass das E71 so lange durchhält und gefällt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!