Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hast du nach dem kompletten Restore nochmal nen Hardreset gemacht?
    Wäre nämlich zu empfehlen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe mit dem Restore bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, die meisten nachinstallierten Programme haben Probleme gemacht. Seitdem mache ich als immer eine komplette Neuinstallation, also Firmware Update, dann Programme neu installieren und Daten aus Outlook syncen. Kostet leider ziemlich Zeit, was man sich bei einem Business Handy eigentlich nicht wünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du nach dem kompletten Restore nochmal nen Hardreset gemacht?
    Wäre nämlich zu empfehlen...


    Leider nicht... und jetzt ist es zu spät, oder? Sind dann wieder alle Daten futsch?
    WindyCity

  • Ja, dann ist alles wieder weg. Am besten so machen wie es e71 beschrieben hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    das Plastikgehäuse sieht schon ziemlich mitgenommen aus. ich meine nur das Plastik, welches hinten und in der Mitte ist. Kann man das irgendwie selbst tauschen? Gibt es da irgendwo günstig ersatzteile?

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    das Plastikgehäuse sieht schon ziemlich mitgenommen aus. ich meine nur das Plastik, welches hinten und in der Mitte ist. Kann man das irgendwie selbst tauschen? Gibt es da irgendwo günstig ersatzteile?


    Plastik in der Mitte beim E71? Meinst du evtl. die Tastatur?
    Die Tastatur kann man glaube ich schon ersetzen lassen. Hatte ich jedenfalls mal bei einem anderen Handy mit normaler Tastatur. Aber "do-it-yourself" würde ich nicht empfehlen, es sei denn du bist feinmotorisch begabt und hast entsprechendes Werkzeug.

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • nein, meine wohl das "b-cover" habe das teil vorhin mal aus einander genommen und wieder zusammen gesetzt, funktionierte ganz gut. nur muss man ja die passenden schrauben dreher haben ;)
    Bin eigentlich grob motoriker :D aber zu geizig ...

  • Suche ein Programm dass mir mehrere Termine auf dem Display anzeigt, möglichst noch mit besserer Auflösung (kleiner), sozusagen ein Ersatz für den E71-Standbye-Schirm. Kennt jemand von Windowsmobile PocketBreeze. Das wär's eigentlich:


    http://www.sbsh.net/products/w…le_pocket_pc/pocketbreeze


    Nur für Symbian.
    Ist eigentlich das einzige, was mich am E71 abartig stört!!!
    Hab schon soviel gesucht ... das wirds wohl nicht geben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!