Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von heavymeister
    D.h. man kann immer noch keine Videos größer als 320x240 mit dem Realplayer abspielen?


    Dazu kann ich nichts sagen, sorry. Aber da es sich um die gleiche Version handelt, kann man wohl fast davon ausgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Auch wenn dein Link nicht passt: Ton klappt, Video nicht.


    Mist. Danke fürs testen. Sorry für den falschen Link. So hätte er sein sollen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/podcast/543932?view=podcast


    Hab jetzt noch einen Helix Player als Plugin für den Realplayer entdeckt, bekommen den aber nicht installiert.
    http://rapidshare.com/files/22…Symbian-Series60-v3.0.zip - sagt das Zertifikat ist abgelaufen.


    Kriegt das jemand zum Laufen?


    HM

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Ist in der 400er Software denn der Weckerbug beseitigt? (Also wenn das Telefon aus ist und man einen Wecker stellt, verstellen sich Datum und Zeit wenn man das Telefon nach Wecken anschaltet)
    Wie siehts aus mit dem Problem bei der Gesprächsannahme, dass da wohl die ersten Momente kein Ton übertragen wird?


    Wie ist denn die 400er so? hehe
    Ich nutze noch die 110er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Ist in der 400er Software denn der Weckerbug beseitigt? (Also wenn das Telefon aus ist und man einen Wecker stellt, verstellen sich Datum und Zeit wenn man das Telefon nach Wecken anschaltet)
    Wie siehts aus mit dem Problem bei der Gesprächsannahme, dass da wohl die ersten Momente kein Ton übertragen wird?


    Wie ist denn die 400er so? hehe
    Ich nutze noch die 110er.


    Den Weckerbug konnte ich schon in einer vorherigen FW nicht bestätigen. Und auch bei der Gesprächsannahme hatte ich bisher nie Probleme.

  • Guten Morgen,


    ich habe nach dem Update auf die 400er FW das Problem, dass Google Maps nicht mehr läuft. Es lässt sich zwar installieren, aber nicht mehr aufrufen. Der Bildschirm blinkt kurz und kehrt dann sofort zu den Menü-Icons des Installations-Ordners zurück. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen. Weiß einer Rat?


    Auch sonst läuft nicht unbedingt alles rund... Rufe ich ovi-store (das Icon mit dem Telefon) im Menü "Laden" auf (nachdem ich es zuvor komplett frisch installiert habe), kommt die Fehlermeldung "Dateien nicht gefunden". Dagegen funktioniert das ovi-Store-Icon (ohne Telefon) im Ordner Installationen problemlos...


    Grüße!
    WindyCity

  • Hast du nach dem Einspielen der 400er Version ein Restore deiner Daten inkl. Programmdaten gemacht oder versuchst du diese Programme auf einer jungfräulichen Installation aufzusetzen?

  • Hab die 400er FW seit Freitag drauf - clean Install, ohne zurücksichern der Programme. Alles neuinstalliert. Läuft tadellos.


    Allerdings sind dabei Programme wie das Golfspiel oder der Visitenkartenscanner flöten gegangen. Weiß jemand ob man die einzeln wieder her bekommt? Außerdem suche ich die aktuelle Realplayer Version, die auf dem E72 drauf ist. Mit der kann man auch Videos sehen, die größer als 320x240 Pixel sind.

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Hast du nach dem Einspielen der 400er Version ein Restore deiner Daten inkl. Programmdaten gemacht oder versuchst du diese Programme auf einer jungfräulichen Installation aufzusetzen?


    Habe zuerst ein vollständiges Restore über die ovi-suite gemacht (zumindest war alles angehakt). Die zuvor separat aufgespielten Programme (z.B. eben GoogleMaps, aber etwa auch ProfiMail) wurden aber nicht wiederhergestellt. Habe sie daher neu installiert. Ergebnis: ProfiMail läuft fehlerfrei, GoogleMaps s. oben.


    Gruß!
    WindyCity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!