Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: E71 Software für Textbausteine ?



    Ist bei den Vorlagen nix für dich dabei? Dann kannst du auch eigene Vorlagen anlegen. Du findest Vorlagen komischerweise unter Mitteilungen/Eingang/Eigene Ordner/Vorlagen. Da kannst du nach Belieben Textbausteine erstellen und speichern. Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du über das Menü "Einfügen" die gewünschte Vorlage auswählen.

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Re: Re: E71 Software für Textbausteine ?


    Zitat

    Original geschrieben von heavymeister
    Ist bei den Vorlagen nix für dich dabei? Dann kannst du auch eigene Vorlagen anlegen. Du findest Vorlagen komischerweise unter Mitteilungen/Eingang/Eigene Ordner/Vorlagen. Da kannst du nach Belieben Textbausteine erstellen und speichern. Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du über das Menü "Einfügen" die gewünschte Vorlage auswählen.



    DANKE heavymeister - genau das hab ich gesucht ;-))


    Hab gerade mit der Nokia PC Suite versucht eine Vorlage zu erstellen (wäre viel bequemer als über die Handytastatur) aber keine Möglichkeit gefunden.


    Gibts irgend eine Möglichkeit die Vorlagen per PC zu erstellen ? (hab viele Vorlagen und es wär total viel Arbeit es übers Handy zu machen)


    danke
    Nicole

  • Re: FW Update Product Code Mist


    [QUOTE] Original geschrieben von heavymeister
    Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck.


    Mahlzeit! Die Uhrzeit aktualisiert sich allein, wenn man unter Themen --> Energiesparmodus den Punkt Animation auswählt.

  • Re: Re: FW Update Product Code Mist


    Zitat

    Original geschrieben von HNP
    [QUOTE] Original geschrieben von heavymeister
    Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck.


    Mahlzeit! Die Uhrzeit aktualisiert sich allein, wenn man unter Themen --> Energiesparmodus den Punkt Animation auswählt.


    Wieder was gelernt. Danke.

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Re: Re: FW Update Product Code Mist


    Zitat

    Original geschrieben von HNPr


    Mahlzeit! Die Uhrzeit aktualisiert sich allein, wenn man unter Themen --> Energiesparmodus den Punkt Animation auswählt.


    Kann ich nicht bestätigen.
    Die Uhrzeit aktualisiert sich auch ohne den Punkt "Animation".


    Ich konnte bemerken, nach einer Installation eines Player ( weiß nicht mehr genau welcher)
    blieb meine Uhr auch "stehen".
    Erst nach Deinstallation und Hardreset lief sie wieder ohne Tastendruck.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Erfahrungsberichte mit neuer FW 400???


    Könnte mal jemand seine Beobachtungen/Erfahrungen mit der Firmware 400 hier Kund tun? Mich würde speziell interessieren, ob der Realplayer nun Videos wiedergeben kann, die größer als 320x240 Pixel sind.


    Danke,
    HM

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Der Realplayer von meinem E71 mit der FW 300 hat die Version s60.31.03.01 A6. Hat der Realplayer von der neuen FW 400 eine aktuellere Version? Könnte man die auch einzeln irgendwo runterladen und installieren?

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

  • Zitat

    Original geschrieben von heavymeister
    Der Realplayer von meinem E71 mit der FW 300 hat die Version s60.31.03.01 A6. Hat der Realplayer von der neuen FW 400 eine aktuellere Version? Könnte man die auch einzeln irgendwo runterladen und installieren?


    Die RealPlayer-Version in FW 400 ist identisch mit der Version in FW 300.


    Ansonsten scheint mir die FW 400 im Menü noch ein wenig schneller zu sein als FW 300.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Die RealPlayer-Version in FW 400 ist identisch mit der Version in FW 300.


    Ansonsten scheint mir die FW 400 im Menü noch ein wenig schneller zu sein als FW 300.


    D.h. man kann immer noch keine Videos größer als 320x240 mit dem Realplayer abspielen?


    Das E72 kann das wohl mit der Realplayer-Version S60 HX cvs_cays221_20090721:12:00:00utc 21 July 2009 12:00.


    Aber die bekommt man einzeln als sis Datei wohl nicht her, oder?


    HM

    Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!