Nokia E71 - offizieller Thread

• Also bei mir blinkts auch wenn ich keine Nachricht bekommen habe usw. das meine ich mit dämlich... das braucht kein mensch. Deswegen hab ichs abgestellt.
    Das blinken zur erinnerung an verpasste anrufe oder SMS ist praktisch. das meinte ich auch nicht mit dämlich.

• Zitat

Original geschrieben von agruener
    Ist Dir Google geläufig ? :rolleyes:
    "product code e71" sind nur 316.000 Treffer und auf den ersten Seiten Anleitungen wie man es ändert.

Ich habe im Nexave Forum einen Artikel geschrieben, wie es bei mir ging und den Link auch schon hier in diesem Thread gepostet: http://www.nexave.de/forum/358…rn-des-product-codes.html

Wenigstens ein bisschen eigene Arbeit wäre schön...

Danke aber Versteh jetzt dein Problem nicht. Und manche kommunizieren lieber im Netz anstatt vor google zu vereinsamen ;)

• Moin,
    sehe ich richtig, dass bisher das Update auf die SW 4.xxx nur für "deutsche" Geräte mit dem PC 55xxxx aber (noch) nicht mit dem PC 56xxxx verfügbar ist? Jedenfalls zeigt der Nokia SW-Updater keine neue SW an.

• FW Update Product Code Mist

Moinsen allerseits,

Kann mir mal jemand sagen, was der Quatsch mit den Product Codes soll? Ich hab seit zwei Wochen ein angeblich freies E71 von Amazon mit Product Code 0569803 und kann jetzt nicht auf die neue 400er FW aktualisieren? Ist das das am ende gar nicht frei? Der Setup-Wizzard bietet die Grundeinstellungen für Betreiber debitel und t-mobile. Soll ich es an Amazon zurückschicken und ein "richtig freies" Gerät mit Product Code 0558785 verlangen?
    In den vergangenen zwei Wochen mit dem E71 war ich schon ein bisschen genervt wie buggy manche Features in der 300er FW sind und hatte mir Linderung von der neuen 400er FW versprochen. Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck. Oder ausgehende Mails bleiben im Postausgang lange hängen. Oder Maps 3 möchte ständig nen neuen License Manager installieren.
    Ansonsten ist das E71 für mich das optimale Gerät, das ich ohne Vertrag nutzen kann. Nur der Nokias Support für den Mac könnte besser sein.

Ein Frage an User mit FW 400: Spielt der Real Player jetzt auch Videos, die größer sind als 320x240?

Muss man die Karten für Maps nach FW Update eigentlich alle neu installieren oder werden die Daten auf der MicroDC-Card wieder erkannt?

Cheers,
    HM

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• hoffe mir kann jemand helfen.
    habe gestern mal nokia messaging installiert. funktioniert alles. nur warum verbindet sich das handy automatisch mit meinem w-lan selbst wenn das programm geschlossen ist. kann man das irgendwie ausstellen?

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    hoffe mir kann jemand helfen.
    habe gestern mal nokia messaging installiert. funktioniert alles. nur warum verbindet sich das handy automatisch mit meinem w-lan selbst wenn das programm geschlossen ist. kann man das irgendwie ausstellen?

Hast du das Programm evtl. nur ausgeblendet? Beim Schließen fragt das Programm explizit nach ob es tatsächlich offline gehen soll und ist dann auch tatsächlich aus. Ansonsten läuft es im Hintergrund weiter und versucht deine Mailbox zu syncen.

HM

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Also bei mir blinkts auch wenn ich keine Nachricht bekommen habe usw. das meine ich mit dämlich... das braucht kein mensch. Deswegen hab ichs abgestellt.
    Das blinken zur erinnerung an verpasste anrufe oder SMS ist praktisch. das meinte ich auch nicht mit dämlich.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche (hab das E71 grad nicht bei der Hand) kann man diese Breathingfunktion entweder unter Personalisieren oder im Profil deaktivieren, in beiden Menüs gibts Einstellungsmöglichkeiten für die LED. Das Handbuch verrät sicher etwas darüber

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von heavymeister
    Hast du das Programm evtl. nur ausgeblendet? Beim Schließen fragt das Programm explizit nach ob es tatsächlich offline gehen soll und ist dann auch tatsächlich aus. Ansonsten läuft es im Hintergrund weiter und versucht deine Mailbox zu syncen.

HM

ja ist aus. das daher wundert es mich ja.
    wenn ich auf diese taste mit dem haus drücke erscheint nur das icon der ausgangsanzeige

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    ja ist aus. das daher wundert es mich ja.
    wenn ich auf diese taste mit dem haus drücke erscheint nur das icon der ausgangsanzeige

ok jetzt scheints zu funktioniere. habe nochmal etwas rumgespielt.
    musste im programm offline gehen und als zweiten schritt das programm schließen.
    nur programm schließen drücken und da offline gehen, funktioniert nicht

• E71 Software für Textbausteine ?

Hallo zusammen,
    gibt es beim E71 die Möglichkeit beim Emailschreiben Textbausteine zu verwenden ?
    (gerne auch durch zusätzliche Software)

Müss immer wieder das selbe antworten - da wären Textbausteine toll ;-))

danke
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!