Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

[i]jetzt wird bei mir während des Energiesparmodus (Option: Animation) keine Uhrzeit mehr angezeigt.
    gemeint ist die waagerechte digitale Zeitanzeige, die als Bildschirmschoner fungiert.
    könnt ihr diesen Bug bestätigen?

Nein, klappt hier einwandfrei. Hier geht Animation, Wetter (von HandyWeather) und Aktuelle Titel ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Ich hab die Tasche CP-360. Verarbeitung sehr gut, Sitz perfekt, alle Tasten ohne jede Einschränkung bedienbar - einzig der Geräteschalter ist durch das Leder verdeckt. Hervorragend ist der mechanische Schutz, Kratzer durch Fallenlassen sind nahezu ausgeschlossen. Im "Deckel" ist zwischen 2 Lagen Leder ein Plastikdeckel zur Verstärkung eingeklebt. Dort löst sich jetzt bei mir nach einem knappen Jahr das Leder. Werde ich aber einfach mit Gummilösung ankleben, dann ist das wieder ok.

Man muss sich bei diesem Etui halt daran gewöhnen, dass man es zum Benutzen des Telefons aufklappen muss, ähnlich wie bei einem Klapphandy. Ich schlage den Deckel dann nach hinten um, 360 Grad sozusagen. Dies geht aber nur mit 2 Händen. Ich persönlich komme gut damit klar, manchen könnte es aber stören. Dass man 2 Hände zur Benutzung braucht, ist aber bei vielen anderen Etuis genau so.

Vielleicht kannst du mir noch weiter helfen.

Ich hatte eine Gürteltasche gesucht. Nun habe ich die CP-360 erhalten und siehe das es keine ist. Kann man da was dran machen damit es eine wird, oder muss ich umtauschen?

Edit:

Ich habe es mal wieder aufgegeben eine geeignete Gürteltasche zu suchen. Brando und PDair bieten die gleiche an, und die reicht. Kann man ja immer noch bestellen.

• ich habe ein e71 white steel, QWERTZ und benutze als product code:

0561088: RM-346 CTR EURO C WHITE STEEL

welchen product code hast du, wenn ich fragen darf?

• gelöst!

wenn ich im Profil "Blinkende LED" auf "Aus" stelle erscheint im Standby auch wieder die digitale Uhr als Displayschoner.

komische Verknüpfung von Funktionen, die so gar nichts miteinander zu tun haben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wieso ? Du kannst doch so für jedes Profil den Eneergiesparmodus selbst gestalten. Finde ich doch gut...

ist mir schon klar, aber was ist, wenn ich "Blinkende LED" + Zeitanzeige im Standby gleichzeitig haben möchte?

dass die Einstellung "Blinkende LED" einen Einfluss auf den Displayschoner hat, ist doch auf dem ersten Blick nicht ersichtlich, und auch nach reichlichem Überlegen nicht zu ergründen, oder?

vielleicht entgeht mir auch der tiefere Sinn dahinter, aber einen Zusammenhang kann ich nicht feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von fener
    ist mir schon klar, aber was ist, wenn ich "Blinkende LED" + Zeitanzeige im Standby gleichzeitig haben möchte?

Also wer braucht bitte schon das dämliche geblinke :confused: das mit der Uhr verstehe ich noch aber das andere :rolleyes: keine Ahnung wozu das gut sein soll...

• Ich find das dämliche Geblinke recht praktisch, weil ich damit auf einen Blick sehe, ob ich was versäumt habe oder nicht.
    Aber wenn Dich das dämliche Geblinke stört dann schalte es doch einfach ab, das dämliche Geblinke, das dämliche.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!