Nokia E71 - offizieller Thread

  • Meine 100ste Antwort!


    Bisher habe ich diese Tasche gehabt: LINK.


    Da sich diese bei den Gummis an der Seite verabschiedet, suche ich eine neue.


    Beim Stöbern bin ich halt auf die CP-360 gestoßen und möchte ein paar weitere Daten wissen. Evtl. sind die Taschen von Nokia auch nicht gut, werde mich da mal weiter mit beschäftigen.

  • Ich hab die Tasche CP-360. Verarbeitung sehr gut, Sitz perfekt, alle Tasten ohne jede Einschränkung bedienbar - einzig der Geräteschalter ist durch das Leder verdeckt. Hervorragend ist der mechanische Schutz, Kratzer durch Fallenlassen sind nahezu ausgeschlossen. Im "Deckel" ist zwischen 2 Lagen Leder ein Plastikdeckel zur Verstärkung eingeklebt. Dort löst sich jetzt bei mir nach einem knappen Jahr das Leder. Werde ich aber einfach mit Gummilösung ankleben, dann ist das wieder ok.


    Man muss sich bei diesem Etui halt daran gewöhnen, dass man es zum Benutzen des Telefons aufklappen muss, ähnlich wie bei einem Klapphandy. Ich schlage den Deckel dann nach hinten um, 360 Grad sozusagen. Dies geht aber nur mit 2 Händen. Ich persönlich komme gut damit klar, manchen könnte es aber stören. Dass man 2 Hände zur Benutzung braucht, ist aber bei vielen anderen Etuis genau so.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Hallo zusammen...


    Seit dem Update auf 300.xx oder schon davor nervt mich jedesmal die Meldung: Programm kann nicht installiert werden, bitte überprüfen sie ... usw.
    Die Meldung kommt immer wenn ich das Handy einschalte.


    Aber ich weiß nicht was für ein Programm sich beim Start installieren möchte.
    Kann man das irgendwo nachlesen bzw abstellen?


    Danke schonmal :top:

  • Den Ordner private/10202dce auf der Speicherkarte suchen und alle darin befindlichen Dateien löschen da ist dann wohl eine Installationsleiche drin


    Handy am besten am Pc anhängen (Modus Datentransfer) und dass im normalen Explorer machen

  • Zitat

    Original geschrieben von katermarco
    Seit dem Update auf 300.xx oder schon davor nervt mich jedesmal die Meldung: Programm kann nicht installiert werden, bitte überprüfen sie ... usw.
    Die Meldung kommt immer wenn ich das Handy einschalte.


    Schau mal in den Programmanager, dort kannst Du unter den Optionen einstellen, daß alles installiert werden darf - nicht nur signierte Programme - und siehst in der Übersicht auch Programme, die als "nicht installiert" bezeichnet sind. Die kannst Du entfernen, dann sollte die Meldung weg sein.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Fürs E71 gibts eine neue Firmware, die scheinbar noch nicht freigegeben wurde.


    400.21.013 v6


    (Noch) keine Ahnung, was sich geändert hat, HelloOx2 funktioniert aber (hörte ich).

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!