Nokia E71 - offizieller Thread

  • @ bz_star


    wir werden jetzt aber ganz schnell sehen, das der Preis für das E71 immer schneller fallen wird, gerade weil der Veröffentlichungstermin für das E72 steht.


    In Amazon war der Preis ja bis vor ein paar Tagen konstant bei um die 290,- € ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Selbst wenn das E72 draußen ist, wird Nokia nicht ihren ganzen E71 Restbestand rausballern wollen.
    Beim E51 wars zwar so, in meinen Augen kein kluger Zug von Nokia.


    Wird wohl genauso wieder kommen das E71 ist schneller vom Markt als man schauen kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Welche BS hat ihr denn? Ich denke es liegt am BS ob er eine Verbindung bekommt:
    Netbook: Win XP 32: sofort Verbindung vorhanden mit E71 als Modem
    Laptop: Vista 64: keine Chance auf eine Verbindung


    Bei mir haut´s sogar mit Win7 x64 hin :) Die Treiber sind seit den neueren PC Suites voll Vista x64 kompatibel. Könnte eher ein Problem mit den virtuellen Com-Ports sein. Bluetooth oder Kabel ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Bei mir haut´s sogar mit Win7 x64 hin :) Die Treiber sind seit den neueren PC Suites voll Vista x64 kompatibel. Könnte eher ein Problem mit den virtuellen Com-Ports sein. Bluetooth oder Kabel ?


    Ich habe es auch mit dem Kabel verbunden.

  • "Nokia Messaging"-Client ohne "Nokia Messaging"-Account


    Hallo,


    ich habe ein E71 mit aktueller Firmware und den Nokia-Messaging-Client via Ovi-Store installiert. Nun wollte ich damit auf meine E-Mails zugreifen, aber ohne Nokia-Messaging-Kunde zu werden. Sondern ich wollte mit dem Client direkt auf meine Postfaecher zugreifen.


    Wenn ich jedoch beim E-Mail-Setup angebe, kein Nokia-Messaging-Kunde werden zu wollen, wird nur ein E-Mail-Account im alten Client eingerichtet.


    Weiss jemand Rat?

  • ??


    Du hast folgende Möglichkeiten:


    1) Nokia Messaging zu nutzen, das geht dann zwangsläufig über Nokia Messaging. Das ist ja der Sinn von Nokia Messaging.


    2) Nokia Messaging nicht zu nutzen, dann erfolgt die Abfrage über den alten Client, wie Du schon richtig bemerkt hast.


    Welche Lösung möchtest Du sonst? Von Nokia gibts nur diese.


    Alternativ kannst Du - je nach Emailprovider - die Gmail App verwenden, MfE oder Profimail.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Re: "Nokia Messaging"-Client ohne "Nokia Messaging"-Account



    Ja: Der Client "Nokia-Messaging" funktioniert nur, wenn du dich bei dem Dienst - zurzeit noch kostenlos - auch registriert. Der ist so eingestellt, dass man damit nur auf das Konto bei Nokia-Messaging, wo wiederum die Mails deiner sonstigen Konten gesammelt werden, zugreifen kann. Willst du den Dienst nicht in Anspruch nehmen, musst du wohl oder übel mit dem "eingebauten" Mailclient arbeiten oder, wenn das Prog dir nicht ausreicht, ein "externes" Prog, z. B. Profimail, installieren. Letzteres kostet allerdings je nach Anbieter um die 22,- EUR.

  • ich würde Dir empfehlen gmail mit dem exchange client zu benutzen.


    funktioniert hier bei mir völlig unproblematisch.


    in gmail kannst du auch fremde accounts konsolidieren oder du richtest einfach eine dauerhafte weiterleitung auf deinen gmail account ein. veschicken kannst du dann sogar aus gmail heraus mit deiner alten email adresse (eingabe des fremden smtp servers).


    so long&greetz


    JohnnyT


    ps mit gmail hast du dann sogar kostenlosen push!

  • Der Ordnung halber



    Danke euch allen, Problem gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!