Nokia E71 - offizieller Thread

• Glaub mir mit diesem Handy machst rein gar nichts falsch;) Fürs surfen würde ich nicht unbedingt e plus benutzen... sonst ist es völlig egal, welchen netztbetreiber du mit dem E71 benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Hi,kann es eventuell auch am Netz liegen?Habe es auch öfters (E51 & eplus) das bei vollem Empfang kein Anruf durchgestellt wird.

Gruß Micha

naja, das problem ist ja, dass es bei ihr ja klingelt......
    wenn sie die mailbox oder die ansage hören würde, könnte ich es ja bei o2 noch verstehen :rolleyes:

• leider alles schon ausprobiert...
    die Karte ist vom März.....

das Problem ist ja auch nicht reproduzierbar...

• Seit firmware-update auf die 300er version hab' ich folgendes Problem, die Registerkarte zum Koppeln von bluetooth-Geräten ist weg?!? Es besteht nur mehr die Möglichkeit Status, Sichtbarkeit, Name und Ext. Sim Modus zu ändern, die andere Registerkarte ist fort, irgendwelche Vorschläge? Habe vorher den Produktcode auf 0558785 geändeet, hoffe das war nicht schon wieder der falsche wie vor 1 Monat mit ALS-on. Danke für alle Tips!

• Wie gehst du denn ins BT Menü? Der Reiter ist nämlich nur auf dem Weg übers Menü zu sehen und nicht wenn man über Einstellungen geht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oje, langsam werd' ich alt und meine Fragen dementsprechend peinlich, ist über die Verbindungen eh noch da. Danke für den raschen support Deifie, bei einer hotline wär' ich wohl noch in der Warteschleife...

• ... unter anderem wegen der besseren Akkuleistung beim E71, oder der QWERTZ-Tastatur, die einfach super zum Mailen ist ...

Weil das E71 einfach ausgereift ist ... und und und ... :top: :D

Ich gebe es nicht mehr her, schon gar nicht im Tausch gegen ein Iphone ... :p

Liebe Grüße Andreas

• Ach bitte... jetzt vergleicht doch das Super E71 nicht mit dem iPhone... Da liegen welten zwischen;) Also ich brauche schon eine normale Tastatur... ich möchte nicht ständig auf meinem Display tippen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!