Premium FSE von Volkswagen!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Bist Du da beim ersten Kontakt nicht gefragt worden, ob Du die SIM-PIN dauerhaft speichern willst? Lösch’ noch mal die Kopplung und richte das ein zweites Mal ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Musst Du doch nicht …Hast Du den neuen E-Mail-Client (Messaging), dann dürfte eher dies das Problem sein …Danke für die Links (beide). Bei der Offline-Konfiguration vom Messaging-Client kann ich also die neuen Client-Funktionen nutzen oder ist das dann nur wieder der alte Client. Dachte immer die Offline-Konfig bringt dich nur zur alten Mailbox.
Wenn ich mir den zweiten Thread durchlese bedeutet das aber wieder, dass der neue Client im Offline-Modus aber wieder kein Imap-Idle nutzt. Also doch wieder nicht brauchbar, oder verstehe ich da was falsch?
-
Mein Tipp: Entweder auf ProfiMail ausweichen oder OMA-EMN (statt IMA-IDLE) nutzen.
-
Langzeiterfahrung mit E71 white steel
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Hier müsste es ja viele Personen geben die das E71 schon eine Zeit lang haben.
Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen mit dem Gerät?
[...] das E71 soll was Verarbeitung und Akku angeht top sein.
Ist es denn auch nach ein paar Monaten denn so?Hallo Lacos,
mit der Verarbeitungsqualität bin ich nur zu 95 % zufrieden, weil auch bei diesem Nokia-Tamagochi extra viel Platz für Staub gelassen wurde - bei diesem Modell fand Nokia dafür "leider" nur eine breite Zeile zwischen Tastatur und Display, die anderen Spaltmaße wurden versehentlich (?) ganz ordentlich...
Die Akustik taugt zwar hervorragend zum Telefonieren (rauscht überhaupt nicht und überträgt Stimme sehr klar, kommt Festnetz sehr nah), aber aus 2 Gründen keinesfalls für anspruchsvolle Musikwiedergabe:
1. Grundrauschen bei MP3-Wiedergabe (leise /ruhige Stellen sind verrauscht)
2. Handy erkennt gelegentlich seinen eigenen Speicherslot nichtAnmerkung zu 1.: Natürlich mit hochwertigen Kopfhörern getestet
Anmerkung zu 2.: Noch nicht bei Musikwiedergabe aufgefallen, nervte aber bei E-MailZum Mailen taugt mein Exemplar nun auch nicht mehr, weil bereits seit vorletztem FW-Update keine Verbindung mehr zum Exchange-Server aufgenommen wird!
Alles andere ging noch (surfen, WAP, MMS, etc.).
Also nach neuer FW-Version geschaut, es gab sogar eine, aber alles wie vorher!
Denn einige Tage nach dem Update synchronisierte mein E71 wieder nicht mehr!!!
Ist kein Fehler des Exchange-Servers, denn der arbeitet weiterhin fehlerfrei...
Meine letzten FW-Versionen:
110.07.127 Da funktionierte Mail for Exchange noch (soweit ich mich erinnere)
200.21.118 Synchronisations-Bug (MfE Sync nur nach Komplett-Reset x Tage...)
300.21.012 Synchronisations-Bug (MfE Sync nur nach Komplett-Reset x Tage...)
Produktcode: 0570526 -
An meinem E71 ist ein dicker Kratzer im Display. Kann mir einer Sagen wie teuer ein neues Display, also nur das "Glas" ist?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
An meinem E71 ist ein dicker Kratzer im Display. Kann mir einer Sagen wie teuer ein neues Display, also nur das "Glas" ist?Die Plastikscheibe kannst du nicht einzeln tauschen, da hilft nur ein neues Frontcover, ist aber auch nicht sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Die Plastikscheibe kannst du nicht einzeln tauschen, da hilft nur ein neues Frontcover, ist aber auch nicht sehr teuer.
Schuldigung ist dein Name nicht änderbar? Das ist extrem respektlos -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Die Plastikscheibe kannst du nicht einzeln tauschen, da hilft nur ein neues Frontcover, ist aber auch nicht sehr teuer.
Echt?Ich dachte in das Frontover müsste man das Display einsetzen. Also ist der Display unter dem Frontover?
Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC? -
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Schuldigung ist dein Name nicht änderbar? Das ist extrem respektlos
Entschuldigung, ist dein Posting nicht löschbar? Das ist extrem lächerlich...Gruß,
Mohammed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!