Momentan die hier:
RM-346
200.21.118
E71-1 (231.03)
Kann keine neuere Drauf machen, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3774448#post3774448
Cu
Penecho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan die hier:
RM-346
200.21.118
E71-1 (231.03)
Cu
Penecho
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Penecho
Momentan die hier:
RM-346
200.21.118
E71-1 (231.03)
Cu
Penecho
Welchen Product-Code hast du für dein E71?
Code: 0569284
laut Website gibts ein Update, aber wenn ich dann machen will sagt mir der Firmware updater dass es keine neue für mein gerät gibt
Cu
Penecho
Code: 0569284
laut Website gibts ein Update, aber wenn ich dann machen will sagt mir der Firmware updater dass es keine neue für mein gerät gibt
Cu
Penecho
Latest available software for Nokia E71, product code 0569284
müsste also verfügbar sein!?
Hast du ein Brandingfreies Gerät?
Bin nicht so 100% sicher, habs von jemandem hier ausem Forum, aber hat weder Hardware noch Software Branding, ist glaube ich aus ner E-Plus Vertragsverlängerung...
Cu
Penecho
Bin nicht so 100% sicher, habs von jemandem hier ausem Forum, aber hat weder Hardware noch Software Branding, ist glaube ich aus ner E-Plus Vertragsverlängerung...
Cu
Penecho
Laut meiner Recherche in Google hat es aber ein E-Plus-Branding!
Dann fährst du sicher besser, wenn es entweder selbst flashst und eine Firmware aufspielst die einen Brandingfreien Productcode beinhaltet, oder, wenn du dir das nicht zutraust wegen Garantieverlust etc., es in einem NokiaServicePoint flashen lässt, ohne das deine Garantie flöten geht, kostet so ca. 49,- €, zumindest in dem in Frankfurt/Main auf der Zeil!
Weiss jemand wie ich mich mit dem E71 zu einem 802.1X PEAP Netzwerk verbinde?
ZitatOriginal geschrieben von e71
Ich bin mit Nokias E-Mail Client unzufrieden.
Wenn Du bereits den neuen (miserablen) Messaging-Client hast, warum richtest Du Dein E-Mail-Konto nicht offline ein? Ansonsten, einfach bei der alten Firmware bleiben und Du hast den „guten“ alten E-Mail-Client mit sauberem IMAP-IDLE. Dir bleibt nur, einen E-Mail-Anbieter mit OMA-EMN zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von e71
2,5 Klinke, der Anschluss rauscht.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
kostet so ca. 49,- €, zumindest in dem in Frankfurt/Main auf der Zeil!
:flop: „Die“ werden mich nie mehr wieder sehen.
Wo sitzt eigentlich beim E71 die Antenne und wird das beim E72 genauso sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!