Nokia E71 - offizieller Thread

• Wenn ich mein Verbindungskabel reinsteck ins E71 und wähle Massnspeicher als Mode, bekomm ich unter Windows die Speicherkarte nicht angezeigt :(

Wenn ich Mediendaten transferieren wähle, erkennt Windows das E71, nur kann ich halt nicht auf die Speicherkarte zugreifen, woran kann das hängen?

Cu

Penecho

• Über das Programm "Suche" (Internet und eigene Inhalte), werden unter Kalender sämtliche Aufgaben, Termine, Besprechungen u. Jahrestage in einer Listenansicht nach Fälligkeit angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Programmfunktion (Kalender mit Listenansicht) auf eine Schnellwahltaste oder in den Programmverknüpfungen zu hinterlegen?
    Oder gibt es eine entsprechende Software, wo diese Funktion mit unterstützt wird?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• naja, hätte ja sein können, dass das gerät zum surfen dann die schnellere verbindung aufbaut wenn verfügbar.
    ich hab mein handy jetzt erstmalig im dualmodus im betrieb und direkt bei einem längeren telefonat von vielleicht 15 min einen verbindungsabbruch kassiert als ich in der stadt herumlief.
    ist denn die sprachqualität auch besser mit umts? ich hab den eindruck das funktioniert alles noch nicht so richtig hehe...

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    woran kann das hängen?

Gerät und PC schon neugestartet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du schon einen anderen USB-Port bei deinem Rechner ausprobiert?

Liebe Grüße Andreas

• Wenn der PC das E71 erkennt, nicht aber die Karte, würde ich entweder mal eine andere Karte im Gerät testen, die Karte über einen Kartenleser an den PC stecken oder das E71 an einem anderen PC testen. Mit dem E71 kannst Du auf die Karte zugreifen, oder?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Über das Programm "Suche" (Internet und eigene Inhalte), werden unter Kalender sämtliche Aufgaben, Termine, Besprechungen u. Jahrestage in einer Listenansicht nach Fälligkeit angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Programmfunktion (Kalender mit Listenansicht) auf eine Schnellwahltaste oder in den Programmverknüpfungen zu hinterlegen?
    Oder gibt es eine entsprechende Software, wo diese Funktion mit unterstützt wird?

Würde mich ebenfalls seeehr interessieren. Die Kalender-Hardware-Taste ist zwar schön, aber eigentlich schnulli wenn ich erst nach etlichem Drücken sehe, was heute und morgen anliegt. Hätte eigentlich gedacht, das Wort "Kalender" steht für "alles auf einen Blick". Bei meinem Vorgängerhandy (Sony Ericsson P1i, ich will es nicht zurück haben) konnten man auf dem "Homescreen" direkt kommende Termine sehen - ohne 1 Tastendruck. Sowas würde ich mir wieder wünschen...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Hilfe ein neues Problem :(

Beim Surfen mit dem Browser gibt es Unterschiede bei den Verbindungsarten:

WLAN: Seite wird gefunden und geladen
    Datenverbindung simyo: Seite wird nicht gefunden
    Wenn man erst Datenverbindung macht findet er die Seite nicht, wechselt man dann im laufenden Betrieb auf WLAN wird die Seite gefunden.
    Und jetzt kommts, es geht nur bei einer Seite nicht (jappy.de)
    Alle anderen Testseiten funktioniern mit WLAN oder Datenverbindung.
    Handy hab ich schon einmal an und ausgeschaltet, keine Lösung.

Was kann das sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!