Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Bei mir ist es dann so, dass die auf diese Weise eingerichtete IMPAP Mailbox (T-Online) die Verbindung zum Mailserver nicht permanent hält, auch wenn ich das Abrufinterval auf 5 Minuten stelle.

Genau das meine ich.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Das war schon bei meinem E51 mit der 2.xxx Software so.

Seltsam, das hätte gehen müssen. Ich nutzte allerdings einen anderen E-Mail-Anbieter.

• Hi zusammen,

eine VVL steht an - würdet ihr noch das E71 nehmen oder ca. 50 Euro mehr in das E72 investieren? Wie ist da eure Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi zusammen,

eine VVL steht an - würdet ihr noch das E71 nehmen oder ca. 50 Euro mehr in das E72 investieren? Wie ist da eure Meinung?

Ich habe vor einem Monat verlängert und wieder (das 2. mal) das E71 genommen. Hatte nach dem 1. zwei andere Geräte (5800, E52) und war mit keinem so zufrieden wie mit dem E71. Für das E72, denke ich, wirst du mehr investieren als 50€ und ob es dem E71 das Wasser reichen kann...?

• WENN das E72 wirklich so wird wie es derzeit aussieht würde ich nicht lange überlegen und beim E72 zuschlagen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi zusammen,

Bei welchem Provider bist Du denn? Vodafone bietet das E71 subventioniert für 9,90 EUR an. Das E72 ist unter "bald" gelistet. Schätze, es wird bei ca. 150,00 EUR liegen, ist also schon etwas mehr. Ich persönlich würde dennoch das neuere Gerät nehmen, wenngleich die Unterschiede in der Technik nicht gravierend sind.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    ... wenngleich die Unterschiede in der Technik nicht gravierend sind.

Ansichtssache. An der Hardware hat sich außer der Kamera und marginal größeren Tasten nicht wirklich was geändert. Softwaremäßig habe ich FP2 beim E75 genossen und es hatte für mich nur Vorteile. Alleine das funktionierende Access Point Management (im Gegensatz zu SmartConnect und Konsorten) ist Gold wert.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Wie ist das, wenn ich bei meinem E71 den GSM Modus eingestellt habe, baut es dann trotzdem wenn ich ins Internet möchte eine UMTS Verbindung auf? Bzw. Kann man den GSM Modus mit UMTS Internet nutzen?

• Wenn GSM ausgewählt ist wird natürlich auch nur GSM benutzt... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!