Nokia E71 - offizieller Thread

• Icons Htc HD 2 für Nokia e71

Habe eben die Icon`s von dem neuen HTC HD 2 gesehen, kann einer von euch die in ein Theme für das e71 reinpacken, geht sowas überhaupt, die sehen nämlich richtig gut aus !!!!

• Nochmal kurz zum Update....
    Was ist zu beachten? Bekannterweise gibts ja Ärger mit dem Emailprogramm....
    Gibts eine Kurzanleitung oder Tipps für Updatehinweise?

• Re: Icons Htc HD 2 für Nokia e71

Zitat

Original geschrieben von bambataa123
    Habe eben die Icon`s von dem neuen HTC HD 2 gesehen, kann einer von euch die in ein Theme für das e71 reinpacken, geht sowas überhaupt, die sehen nämlich richtig gut aus !!!!

Sind zwar nicht die Icons vom HTC, diese Themes sind aber meiner Meinung nach die besten die es für's E71 gibt http://www.tehkseven.net/nokia-themes-tehk-seven/themes/ . Es gibt leider nicht viele Themes die das E71 komplett unterstützen, also einschließlich Kalender usw. Mein Favorit http://www.tehkseven.net/nokia…ed-themes/symbian-planet/

Gruß
    Michael

• Och ne, kann es sein, dass das E71 nach dem Upgrade auf die 300er nur noch mit Nokias E-Mail Service funktioniert? :eek:

• Such mal hier im Thread, AFAIK gibts da ne möglichkeit doch noch den alten Client zu benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nochmal kurz zur Kritik auf S. 499:

Gegen Staub hinterm Display empfehle ich das Original Lederetui von Nokia (welches auch gegen abplatzenden Lack und Schäden bei Herunterfallen schützt). Und ja, Navi zieht ordentlich Strom, aber auch dem kann man abhelfen; mit dem KFZ-Ladekabel. Das war meine erste Anschaffung, denn dass der Akku das nicht stundenlang mitmacht, war mir relativ schnell klar. Nach ca. 2 Stunden ist Ebbe - mit dem Ladekabel wie gesagt kein Problem.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Such mal hier im Thread, AFAIK gibts da ne möglichkeit doch noch den alten Client zu benutzen...

Moin,
    die gibt es: Offline Modus aktivieren - E-Mail Assistenten starten - nach Aufforderung eine nicht existierende Mail-Adresse angeben (...@abc.de). Danach kannst du,weil der Assistent für die Fantasieadresse keine Zugangsdaten findet, die Zugangsdaten manuell eingeben und auch auswählen, ob du eine IMAP oder eine POP Mailbox einrichten willst.

• Vielen Dank für den Tipp :top:

Der neue Client ist mir einfach zu unausgereift und nicht sauber genug ins E71 integriert, ich glaube ich wäre vor Wut geplatzt, wenn ich mir den jetzt mit dem Update auf das E71 geholt hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    An diejenigen, die den neuen E-Mail-Client (Nokia Messaging) offline eingerichtet haben, klappt bei Euch IMAP-IDLE?

Moin,
    kann man denn Nokia Messaging überhaupt "offline" einrichten?. Bei meinem E66 (FW 3.xxx) startet, wenn eine Internet Verbindung nicht hergestellt werden kann, die Konfiguration für den integrierten Mail-Client mit der Aufforderung, meine Mail Adresse einzugeben. Endet jene mit einem "bekannten" Provider, zB @gmx.de, wird die Mailbox (ohne dass das Gerät online geht) komplett eingerichtet, ohne dass man zwischen IMAP und POP wählen kann. Gebe ich einen "nicht bekannten" Provider ein, zB @gmxx.de, fordert der Assistent mich auf, die Zugangsdaten manuell einzugeben. Bei diesem Dialog habe ich die Möglichkeit, die Art der Mailbox - IMAP oder POP - festzulegen. Anschließend muss man natürlich noch die "richtige" Mailadresse über "Bearbeiten" einfügen. Bei mir ist es dann so, dass die auf diese Weise eingerichtete IMPAP Mailbox (T-Online) die Verbindung zum Mailserver nicht permanent hält, auch wenn ich das Abrufinterval auf 5 Minuten stelle. Das war schon bei meinem E51 mit der 2.xxx Software so.
    Im Übrigen: irgendwo hier im Forum stand mal zu Lesen, dass die Mails von Nokia Messaging nicht per IMAP idle auf das Gerät gepusht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!