Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja, subventionierte Geräte sind in der Regel gebrandet und daher updatetechnisch am schlechtesten dran...


    Stimmt, allerdings sollte JEDER Besitzer eines "freien" - d.h. nicht subventionierten - Gerätes das gleiche Recht auf ein bzw. die Möglichkeit eines Firmwareupdates haben.


    Was ich nur klarstellen wollte ist, daß dieses Gwirks mit den unzähligen Produktcodes nicht die Schuld der Händler ist, weil ich immr wieder Kommentare lese wie "Frechheit, freies Gerät und bekomme kein Update, Amazon, diese Schweine" (sinngemäß :-) ).

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Mit dem Produktcode 0569803 solltest Du auf die 300er FW updaten können. Habe ich jedenfalls gerade gemacht. Besser spät als nie!

  • Also seit dem der Ovi Store neu geordnet wurde, finde ich gar nichts mehr.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die deutschen Stimmen für "Text-to-speech" finde ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Mit dem Produktcode 0569803 solltest Du auf die 300er FW updaten können. Habe ich jedenfalls gerade gemacht. Besser spät als nie!


    Tatsächlich. Heute morgen war die FW noch nicht für den Produktcode freigegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Tatsächlich. Heute morgen war die FW noch nicht für den Produktcode freigegeben.


    Ähem,


    sorry aber ich bin erst spät auf dieses Gespräch "FW 300er und Produktcode" gestossen.


    Heisst das es fürs E71 eine neue FW gibt?
    Wenn ja - kann ich die ganz normal über die Nokia update sw beziehen? (Ich habe ein offenes, ungebrandetes E71)


    greets
    james

  • Absturz bei Update


    Hallo Leute


    Brauche Eure Hilfe, hatte Update von der 200er auf die 300er machen wollen.
    Dateien wurden geladen, dann Absturz des Updater Programms!


    Es gab keinen Button "Fortsetzen" nachdem die Soft den Absturz bemerkte!


    Was mache ich nun?


    Der Bildschirm bleibt bei einschalten schwarz, nur Hintergrundbeleuchtung,
    wenige Sekunden später schaltet das Gerät ab!


    Gibt es Hilfe? Wenn Ja auch Service Point, wo finde ich einen in Köln?


    Danke Euch Vielmals
    Wolfgang

  • Update nochmal versuchen oder Hardreset mit Affengriff. Bringt beides nichts ab zum Service...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke Dir Deifie


    Leider hat der Affengriff, ist doch richtig:
    Grüne Hörertaste + 3 + Sternchen, dann einschalten
    nichts gebracht. Leider!


    Wo finde ich eine Übersicht von Service Points in Deutschland / Köln?
    Habe bei der Hotline angerufen ... nur bis 18 Uhr!



    Gruss Wolfgang


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Update nochmal versuchen oder Hardreset mit Affengriff. Bringt beides nichts ab zum Service...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!