Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fishtown-Mungo
    Ich habe mir einfach das Deutsche Sprachpaket TTS_German.sis sowie die zwei Stimmen (Nicole und Jürgen) runtergeladen und seitdem spricht das E71 auch gebrochen Deutsch (Wobei Nicole das gebrochene Deutsch besser beherrscht als Jürgen ;-)))

Klaus

ok danke, muß ich mal schaun.. ;)

• GPS-Status-Symbol?

PeSte schrieb hier zum Thema: Wie kann man den GPS-Status anzeigen?

Zitat

Indem Du keine Applikation laufen hast die es benutzt.

Es gibt für fast alle Verbindungsarten Status-Symbole: WLAN, BT, IR, UMTS, ... gibts ein Tool mit dem ich den Status des internen GPS anzeigen kann?

• Hintergrundbild

Hallo,

habe ein E71.

Ich hätte gerne als Hintergrundbild, dass welches häufig auf den Blackberrys abgebildet ist. (Sonne Wolken und Bäume) Zu sehen beim Bold bei einem der größten Onlinekaufhäuser.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie und wo ich das bekomme.

Danke
    Gruß
    FordGT40

• So, mittels Roadsync stimmt nun auch die Mail Anzeige.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die mehr als nervigen Popups "Tastatur freigegeben" und "Code angenommen" weg bekomme?
    Entweder muss ich jedesmal warten bis sie weg sind oder nach der Eingabe nochmal OK drücken (was ich mir aber nur ungern angewöhnen will).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Habe jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass das E71 einfach so die Mails von 4 Tagen aus meinem IMAP-Postfach "verliert" - sie sind einfach weg (und kommen bei erneutem Abruf des Postfachs wieder). An was liegt das? Es sind 200 Mails im Postfach. Ein POP3-Postfach (gmx) zeigt keine solchen Anomalien. Liegt es evtl an meinem Uni-Postfach?

• Ja es gibt leider kein Symbol, aber gibts ein Tool mit dem ich den Status des internen GPS anzeigen kann?

Ein Prozess-Explorer oder sowas würde vielleicht auch helfen - gibts solche s60-Systemtools fürs e71?

• Was meinst Du genau mit Status?
    Den Satellitenstatus findest Du unter Menü - GPS - GPS Daten - Navigation - Optionen - Satellitenstatus

Sonst fällt mir nix ein, das anzeigenswert wäre. Aktiviert/ Deaktiviert wird es sowieso nur über Anwendungen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Wie vorher geschrieben meine ich, dass es für fast alle Verbindungsarten Status-Symbole: WLAN, BT, IR, UMTS, ... sinnvoll wäre auch ein GPS Symbol für ein aktives GPS-Modul.

Nutze Programme wie Karten, GarminXT, We-Travel mal mit GPS-Maus über BT oder das interne GPS und wüßte im BT-Maus-Betrieb manchmal gerne, ob das interne wirklich aus ist...

Wie gesagt, eine Liste aller aktiven Prozesse oder so ein Systemtool würde vielleicht auch helfen, wenn es gibts?

• Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber bei aktiven GPS leuchtet doch oben rechts in der Ecke ein kleiner Satelit?
    Bin grad zu faul es auszuprobieren....
    Also GPS an und dann zurück zum Homescreen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!