Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hi Tommy,

das habe ich noch nicht getestet. Meine Firmware ist die 200.21.118.

Grüße
    Timo

Also ich habe die selbe Firmware (O² Gerät), evtl. liegt es daran, aber ich kann auch nicht updaten, weil die Neue nicht für meines freigeschaltet ist... total idiotisch...

Aber bei mir tritt das Problem/Störung auch nur sporadisch auf... Ich hoffe das ich bald updaten kann und das dies Abhilfe schafft.

lg Tommy

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Im Stand-by?
    Wie ist Dein Nutzungsverhalten?

Standy, Bildschirm ist vllt in summe 2 Minute täglich aktiviert....
    selbst über nacht wird das ding leer gezogen wie sau.

Empfang immer gut. 3-4 versch handys an dnselben orten normale laufzeit. D2.

• Hi,
    hast Du Garmin drauf?

LG
    mauli35

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Standy, Bildschirm ist vllt in summe 2 Minute täglich aktiviert....
    selbst über nacht wird das ding leer gezogen wie sau.

Empfang immer gut. 3-4 versch handys an dnselben orten normale laufzeit. D2.

• 1. Garmin Navi Mobile Xt starten.
    2. Auf der Startseite ist eine Art Schrauenschlüssel zu sehen (steht für Extras), das wählt ihr aus.
    3. Ihr wählt danach den Unterpunkt Einstellungen aus.
    4. Danach wählt ihr den Unterpunkt System aus. Unter dem Punkt System findet ihr (bei mir musste ich im Menü weiter runter scrollen) den Punkt Launch background service. Dieser Punkt war bei mir deaktiviert.
    5. Ihr wählt diesen Punkt aus und aktiviert ihn.
    6. Ihr schaltet euer Handy aus.
    7. Ihr schaltet euer Handy wieder ein.
    8. Ihr startet Navi Mobile Xt wieder.
    9. Ihr geht wieder in den Unterpunkt Extras (sh. Punkt 2).
    10. Ihr geht wieder in den Unterpunkt System (sh. Punkt 3).
    11. Wenn ihr dann wieder auf den Punkt Launch background service scrollt müsste eigentlich der Service aktiviert sein.
    12. Ihr DEAKTIVIERT diesen Punkt wieder.
    13. Jetzt habt ihr es geschafft. Der Akku wird jetzt wieder funktionieren.

Habe diese anleitung in einem anderen board gefunen. meint ihr das ist es? kann es ja nicht direkt veriifizieren sonern erst in 20-25h ;)

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Ja, Garmin Mobile XT... läuft nicht (eigentlich ;) )

und schon haben wir den "Feind".

Abhilfe: Einen Taskamanager installieren und den Prozess "tsrAutostart.exe" manuell killen.
    Andere Alternative: "cardrunner.mdl" umbenennen/löschen, Handy neu starten. Dann wird aber nicht mehr auf das A-GPS zugegriffen, da diese Datei auch für die Location Service zuständig ist

LG
    mauli35

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Warum kann ich die Firmware von 200... nicht auf 300... updaten? Der Updater meint, meine 200-er Firmware sei aktuell. RM -346 ist in meinem E71 neben der Firmwareversion eingetragen. Der Produktcode ist 0569803.
    Gruß

Moin,
    da steht für deinen Productcode wohl noch keine passende 300er Version zum Download zur Verfügung. Frag mal in einem Nokia Sercive Center nach. Die haben mehr Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!