Nokia E71 - offizieller Thread

• Hmm ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe, aber werden mit dem Gerätemanager nicht die Applikationen geupdatet?
    Also Flash Player usw
    Beim 5800 war es jedenfalls so.

• Im Prinzip schon, beim E71 geht das aber aufgrund ältere Symbian Version nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von katermarco
    Okay und was macht dann der Gerätemanager genau?

BDA Seite 125...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von nocem
    Integrierter email client (der alte) als imap Konto mit push.

Email Benachrichtigung: deaktiviert
    Email Abruf: aktiviert

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Menüpunkten, das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Moin,
    Jedenfalls zum Email Abruf kann ich was sagen. Dort stellts du ein, in welchen Intervallen nach einem Netzverlust sich das Gerät bei deinem Email-Server wieder einwählt.

• Warum kann ich die Firmware von 200... nicht auf 300... updaten? Der Updater meint, meine 200-er Firmware sei aktuell. RM -346 ist in meinem E71 neben der Firmwareversion eingetragen. Der Produktcode ist 0569803.
    Gruß

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Hallo Leute,

hab ein kleines Anliegen.

Wenn ich ein Programm öffne z.B. Nimbuzz wird mein Gerät auf der Rückseite also am Akkudeckel extrem warm. Leider kann ich nicht feststellen woher genau diese Wärme kommt.

Wenn ich den Akkudeckel weg mache ist der Akku nicht wirklich warm.

Weiss jemand von euch Rat ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!