Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
    Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch :(

Grüße
    Timo

Was hast du denn für eine Intervallzeit beim Abruf der Emails eigestellt ?

• Ich habe bei E-Mail-Benachrichtigung: Abruf & Auto-Akt.
    und bei E-Mail-Abruf: deaktiviert.

Es geht auch gar keine andere Konfiguration. Ich habe die Vodafone live E-Mail-Flatrate für 5 Euro....

• wie kann ich mein E71, wofür es die 300er FW nicht gibt auf 300 updaten? Meint ihr der Update kommt für mein Productcode noch :mad:

und kann ich eine Tastensperre mit Sicherheitscode machen?

• Staub habe ich auch schon. Die Gehäusequalität finde ich aber super. Das E71 ist mir schon einige Male herunter gefallen und bisher ohne große Schäden überstanden.

Der Punkt ist, dass es zur Zeit keine Alternativen zum E71 gibt. Mal sehen was die kommenden Updaten so mitbringen ...

• Zwei Fragen: :)

Ist es möglich für Mobilanrufe und Internetanrufe unterschiedliche Klingeltöne einzustellen? Ich finde es ehrlich gesagt schwach, dass es da keine option für gibt.

Wird bei euch bei neuen emails auch kein popup angezeigt? Ich habe zwar eingestellt, "mit popup", nur kommt dieses nur bei verpassten Anrufen und SMS.

• Integrierter email client (der alte) als imap Konto mit push.

Email Benachrichtigung: deaktiviert
    Email Abruf: aktiviert

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Menüpunkten, das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

• Und wieder eine neue Frage ;)

Warum schaffe ich es nicht den Gerätemanager einzustellen?
    Also System -> Ger. Man. Keine Serverprofile definiert.
    Ich stell also mein WLAN ein und gehe auf 'zurück' und da kommt die Meldung: Manche Einstellungen sind obligatorisch. Serverprofil nicht gespeichert. Trotzdem beenden?'

Wie jetzt?
    Welche Server ID kommt da rein? Adresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!