Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Was ist genau der Sinn von 118 ? Man sieht doch sowieso immer wer einen anruft :confused:


    118 kostet 4eur/monat und der sinn ist das er auch die daten anzeigt von leuten die nicht in deinem telefonbuch sind aber im normalem Telefonbuch stehen

  • kopfhöhrer über adapter zu leise


    Ich habe jetzt meinen Adapter bekommen von 2,5mm auf 3,5mm und meine Kopfhörer angeklemmt die ich auch schon am 5800XM verwendet habe.


    der Ton ist aber so extrem Leise das es UNBRAUCHBAR ist.


    Jedenfalls für Telefonie.


    Ich versuch gerade ein MP3 abzuspielen...


    Da ist die Lautstärke höher... aber es kommt nur mist am Kopfhöhrer an.. Sprache versteht man garnicht etc...

  • Re: IMAP-IDLE im alten E-Mail-Client


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    das ist aber nicht der push, oder?

    Beantwortet dies Deine Frage?

    Zitat

    Original geschrieben von nocem
    Ich habe mein E71 nun auf die aktuelle 300er Version gebracht und da hat man gar keine andere Möglichkeit als das Nokia Message Dingens zu benutzen.

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Ich will aber zum Wohle der Akkulaufzeit ebend nur alle xmin nach mails Checken.

    Nehm’ das mal zum Abbauen von Vorurteilen. Ansonsten halt dies oder jenes.

  • Oh man... so musste mir jetzt für 13eur nen 2,5mm Headset kaufen von Hama..... leider für MP3 gedacht muss das E71 jetzt um den Hals hängen LOL


    Aber damit geht der Ton... mit Adapter kann mand as vergessend ie Dämpfen so stark da kommt kaum was an am ende.. hat der Händler leider nicht geschrieben in seiner Bewerbung von wegen auch für Handys... das gibt mein 1. Neutrale ....



    Abi99: da steht nix zum E71 und Stromverbrauch

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    RyoBerlin, ich dachte eher an: Energy Profiler runterladen und mal Pull und Push selbst vergleichen. Welchen Adapter hast’e denn genommen?


    Dachte das Programm kostet Geld ???


    adapter? hmm nen normalen 2,5mm zu 3,5mm adapter wie es überall gibt.


    Gibt es eigentlich nen Originales das Laut/Leise sowie annahme/abweisen hat?
    Fürs Autofahren wäre das ganz gut...


    Das BH-903 iss nice aber viel zu teuer


    Zum Musik hören only wäre das hier doch nice oder?
    http://cgi.ebay.de/Stereo-Blue…beb7&_trksid=p3286.c0.m14


    Oh sogar mit Mikrofon perfekt... hat das mal jemand getestet bzgl. Klang und Sprachqualität ?


    http://cgi.ebay.de/LogiLink-Bl…c700&_trksid=p3286.c0.m14
    LogiLink® - Bluetooth Headset / Stereo / V2.0

  • Hallo,
    habe z. zt. das problem, dass ich die Kontakte nicht mehr öffnen kann.
    Weder per schnelltaste, noch im Menü.
    Neu starten bringt nix, ich werd es wohl einschicken müssen oder?
    Achja die neueste SW ist drauf.


    Mfg

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Datenzähler auf "0" zurücksetzen kann. Man braucht da ja irgendeinen Code, den ich aber leider nicht kenne. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!