Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von usta
    "stummen" 2 sekunden am anfang auch schon mit der 200er.

Bist Du ständig mit einer Datenverbindung online, z.B. Email?
    Da ist es bei mir so, daß ich nach dem Abheben kurz warten muß, dann piepst es, die Datenverbindung wird "geparkt" und ich kann sprechen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht: der "Menü-Bug" ist heute wieder aufgetreten, ABER nach einem Neustart des Gerätes war das Menü trotzdem wie vorher, d.h. NICHT im Standard-Zustand. :)

Leider klappt das mit der 300er-Firmware aber doch nicht immer so gut, d.h. bei den letzten beiden Menü-Abstürzen war das Menü anschliessend wieder im Standard-Zustand. :|

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Bist Du ständig mit einer Datenverbindung online, z.B. Email?
    Da ist es bei mir so, daß ich nach dem Abheben kurz warten muß, dann piepst es, die Datenverbindung wird "geparkt" und ich kann sprechen.

Hallo,

genau das hab ich bei mir auch. Ohne Datenverbindung ist keine Pause.

Und ich hatte mich schon immer gewundert.

LG
    mauli35

• also ich hab auch nach beendigung meines emailprogrammes noch immer das selbe problem mit den 2 sekunden pause :mad:

• Wird mit dem Beenden des Programms auch die Verbindung beendet? Bei Nokia Messaging ist es so, daß die Verbindung trotzdem aufrecherhalten wird, auch wenn ich das Programm selbst beende. Zeigt das Symbol für die Empfangsstärke dann noch eine Verbindung an?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Wird mit dem Beenden des Programms auch die Verbindung beendet? Bei Nokia Messaging ist es so, daß die Verbindung trotzdem aufrecherhalten wird, auch wenn ich das Programm selbst beende. Zeigt das Symbol für die Empfangsstärke dann noch eine Verbindung an?

ich verwende profimail und nach dem beenden sehe ich, wenn ich lange home drücke nur mehr die ausgangsanzeige offen-und das symbol für den empfang zeigt nur den gsm betrieb, aber keine datenverbindung mehr an.

befürchte das problem wird wohl doch in der nokiasoftware sein :mad:

• Hi!

kann mir jemand von euch sagen wie ich die SMS von der Speicherkarte wieder zurück in den Telefonspeicher bekomme?

Wenn ich nämlich nun den Telefonspeicher aktiviere, dann sind die SMS ja nicht mehr zu lesen und ich kann sie auch nicht per PC Suite einsehen.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Hi!

kann mir jemand von euch sagen wie ich die SMS von der Speicherkarte wieder zurück in den Telefonspeicher bekomme?

Geht leider nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Klar, einfach mit einem SMS export Tool exportieren und dann ab aufn PC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!