Nokia E71 - offizieller Thread

• Wo werden eigentlich Dateien, die über den internen Nokia-Browser oder z.B. Opera Mini , runtergeladen werden gespeichert ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wo werden eigentlich Dateien, die über den internen Nokia-Browser oder z.B. Opera Mini , runtergeladen werden gespeichert ?

Das Telefon lädt die Datei herunter. Wenn du dann die Datei speicherst wirste doch gefragt wo du sie speichern möchtest.

• Falls nicht findest Du Downloads entweder im Hauptordner oder in den Unterordern von E:\System\dmgr

Dort findet man z.B. sis Dateien von Anwendungen, die das Gerät ja sofort selbst öffnet und einen nicht speichern läßt, solange die Installationsabfrage noch offen ist. Wenn die Frage nach der Installation kommt (Ja/ Nein) einen File Manager öffnen und die Datei wegkopieren, dann hat man sie gleich gesichert.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Eben nicht, hier gehts um eine Zip Datei mit einigen Klingeltönen und SIS Dateien drin. Nach öffnen mit dem Zip Programm konnte ich die SIS direkt installieren, aber wo sind die aac Dateien ?!?

Gefragt wo ich die Datei speichern möchte wurde ich beim Download nicht.

Nix..............

• E71 + Eplus + Skype = ?

Servus Leute,

Ich bin bei Eplus und hab das E71. Ich hab auch Skype darauf installiert und chatten in text Form funtioniert auch. Nun wollte ich mal nach Japan mit Skype anrufen und bekomme immer nur die Fehlermeldung: "Diese Funktion wird in ihrer Region nicht unterstützt."

Was kann das heißen? Einstellungen falsch?

Laut einigen Quellen, die leider von 2005 sind unterstützt Eplus wohl Skype, aber wie gesagt, es geht halt nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit mit meinem E71 günstig ins Ausland zu telefonieren?

• Ich kann mit Skype leider auch nur chatten. Weiß nicht ob das am Provider liegt. Jedenfalls habe ich Skype wieder entfernt und Nimbuzz installiert. Da kannst Du Super gut Skypen und eben nicht nur chatten sondern auch telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von bigpen
    hab seit letzter woche die 300er drauf und auch das gleiche problem, dass mich in den ersten 2 sekunden kein mensch hört, wenn ich hallo sage-sehr hilfreich bei geschäftskundengesprächen!

habe zusätzlich aber seit dem update auch noch das problem, dass die automatischen antwort-sms (anruf ablehnen mit sms) erst nach einer verzögerung von mehreren minuten weggeschickt werden. :mad:

ich hatte leider das problem schon mit der 200er. deswegen habe ich übrhaupt das update zur 300er machen lassen.

ich hoffe mal, dass beim nächsten update berücksichtigt wird...

• wenn ich das schon wieder alles lese... dann bleib ich lieber bei meiner 100er firmware hehe..

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    wenn ich das schon wieder alles lese... dann bleib ich lieber bei meiner 100er firmware hehe..

Ganz deiner Meinung. In einem anderen Thread wurde ich gefragt, ob ich noch kein Update gemacht habe... Genau aus diesen Gründen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!